Super - guter Reisetipp - Bericht RIA,
falls ich nach Samos fliegen sollte,
werde ich Deine Tipps mitnehmen,
das ist schon mal sicher!
@Carsten von der CH aus,
kann ich wohl nicht von diesem Rabatt profitieren?
@Alice: Doch, du kannst von der CH aus profitieren (günstig buchen). Aber abfliegen musst du dann aus D.
Die Rabattangebote scheinen nur auf Abflüge aus D zu gelten, aber ich habe gerade gesehen, dass von der CH aus der Normalpreis schon sehr viel niedriger ist als aus D, warum auch immer...
Vielleicht weil wir so brav sind danke Carsten
Ein schöner Reisetipp, uns geradezu aus dem Herzen geschrieben. War wirklich super dort, nochmals Danke für die "Führung".
Ist es denn von Bern soo weit nach Zürich ? Von da kann man sicher nach Samos fliegen.
Wir mußten auch erst nach Frankfurt, und das sind 300 Km.
@ Carsten
Danke für den Tip, können den aber im Moment leider nicht nutzen. Noch ist alles offnen. Werden warscheinlich erst im Januar genaueres wissen. Aber Kreta würde uns schon interessieren.
Grüßchen
Ach ja, Renate, morgen einen guten Flug !!!!!!!!!!!!
Und vieeeel Spass
@ Ria
die Neugierde war größer - hab' Deinen Reisetipp doch noch gelesen.
Beim Lesen hatte ich das Gefühl, diese wunderschöne Tagestour noch einmal zu machen und hab' natürlich die Serpentinenfahrt wieder genossen
@ Bernd
es stehen 3 Hochzeiten an :sm5: und ein paar Kinder sind zwischenzeitlich auch auf die Welt gekommen - da gibt's genug zu feiern. Vor allem freuen wir uns auf unsere "Patenkinder" mit Namen Norbert + Renate - so typisch arabisch .
So jetzt hau' ich aber ab.
Tschüß bis nächstes Jahr
@Bernd / Papa X sagte:
Ist es denn von Bern soo weit nach Zürich ? Von da kann man sicher nach Samos fliegen.
Wir mußten auch erst nach Frankfurt, und das sind 300 Km.
Da habe ich schon einiges darüber geschrieben: Bericht
Samos werden wir einmal besuchen, aber genau wie Du,
haben wir pro Jahr leider zu wenig Zeit für Urlaub!
Da wir ab 2011 bequem ab Bern fliegen können,
hatte ich grosse Freudigkeit wieder einmal nach Kreta zu fliegen.
Heute Morgen wollte ich buchen.
Da sagt mir die Reisebürofrau,
den Flug nach Kreta gibt es erst ab Ende Juni.
Nun schaue ich Zakynthos an,
um evtl. auf Kefalonia den Urlaub zu verbringen.
Die Planung beginnt von Vorne, so wird es nicht langweilig!
LG ALICE
Ja Alice, manchmal muß man eben auch eine etwas umständlichere Anreise in Kauf nehmen um auf ein paradiesisches Fleckchen Erde zu kommen.
Wir mußten dieses Jahr nicht nur von Frankfurt fliegen, unser Flieger war auch noch der Erste der am Morgen um ca 5.00 Uhr losflog. Da Nachts von Basel nach Frankfurt schlechte Verbindungen sind, mußten wir am Vorabend um 22.00 Uhr losfahren.
Dann 3 Stunden Flug und noch ne Stunde Transfer.
Haben aber keine Minute bereut, für diese bezaubernde Insel.
Sag mal, wenn du nach Keafalonia willst fliegt denn von Bern ein Flugzeug nach Zakynthos ? Von Basel fliegen keine. Und von Zakynthos mußt du ja auch irgendwie nach Kefalonia übersetzen. Wie hast du das geplant ?
Grüßchen
@Bernd / Papa X sagte:
@ Carsten
Danke für den Tip, können den aber im Moment leider nicht nutzen.
Ich konnte es auch nicht nutzen, leider. Urlaubsplanung ist auf der Arbeit und privat noch nicht abgeschlossen .
War zwar ne gute Gelegenheit heute (gestern), aber es wird noch die ein oder andere Gelegenheit zu kommen, günstige Tickets zu erstehen.
Hallo Carsten
Heute habe ich ganz tolle Post bekommen, und zwar von DIR. (Freu)
Tausend Dank dafür, wir werden es aber erst am Wochenende genießen, wenn wir Beide Zeit und Muse dazu haben.
Alles Andere per PN und nochmals Danke.
Liebe Grüße an Dich und dein liebes Mädel
Bernd und Angelika
Moin
haben deine Bilder angesehen.....Viiiiiiiiieeeelen Dank dafür.....
habe schon ein Lieblingsfoto...und zwar finde ich, dass das schwarz/weiss-Bild von dem langgestreckten Kater total super geworden ist...echt ein prima Foto...
Tja...und auf Patmos war mal was los...
Nun bin ich die letzte...ich hoffe, dass ich die Post nächste Woche wegschicken kann...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!