• carsten79
    geschrieben 1291982323000

Hallo ihr beiden,

schön dass die Post schon da ist! Habe ich sehr gerne gemacht!

Ria, dieses Foto ist auch eines meiner Lieblingsbilder! Und du hast ja gesagt:Tagestour, Patmos, Potami-Wasserfälle + schöne sonstige Bilder, und darunter fällt dieses ja (du meinst ja das mit der auf dem Rücken liegenden Katze oder?)

Ja und auf Patmos habe ich lange versucht, Bilder ohne die vielen Leute zu machen, und dann habe ich irgendwann beschlossen, dass ganze Desaster doch einmal festzuhalten :( ...

Mach dir keinen Streß, ist doch egal wenn ihr die letzten seid!Dann haben wir alle an Weihnachten was zu gucken!

• Eleftheria77
    geschrieben 1291986827000

Nöööö, ich habe den Stress nicht...mein Mann hat ihn ;) .

Nee, nur ein Scherz...das macht er ja gerne....

Ich meinte das Bild wo der Kater so auf dem Rücken bzw. so etwas seitlich liegt...echt gelungen...

Tja und bei den Bildern von Patmos...kleine, weisse Gassen...lassen das Herz doch höher schlagen...so könnte ich auch wohnen...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1292023213000

@Eleftheria77 sagte:

Tja und bei den Bildern von Patmos...kleine, weisse Gassen...lassen das Herz doch höher schlagen...so könnte ich auch wohnen...

Bei diesen Worten,da bricht das Herz und die Seele der Griechen(in) durch liebe Ria.

Das ist eine der Gründe, weshalb wir Griechenland und die Griechen so lieben und immer wieder dort hin "müssen"

Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Kleefeld
    geschrieben 1292096388000

@Bernd / Papa X sagte:

Möchte mal diesen Thread oben halten, weil mich interessieren würde, ob neben der "Stammmannschaft" auch noch der oder die Eine oder Andere Interesse an einem Treffen hätte.

Denke da zB. an Gia, Alice, und Ditschi !  ;) :couplekiss:

Grüßchen

Ich habe gesehen, dass Gia im Forum unterwegs ist. :sm3:

Welcome Back! :bussi:     liebe Gia,

wo warst Du nur so lange?

Wir haben Dich vermisst!

Es ist noch eine Frage an Dich offen, von Bernd:

Usertreffen KRETA - Anfangs Juni 2011

:wave:  lieben Gruss von ALICE

Allure of the seas
  • Giselle123
    geschrieben 1292289242000

Hallo Zusammen,

Danke Alice, für die nette Begrüßung und dass Du mich mal  :sm4: hast.

Asche auf mein Haupt.  :pensive:   Kuriere noch meinen Muskelkater von Santorini aus :laughing:

Ach Kinders, das war ja so schön dort. Ich habe mich rundherum wohlgfühlt. :smoking:

Tja Kreta Juni 2011 geht bei mir nicht. Da ich gerade mal wieder auf Rundreisetripp bin, habe ich Ende Mai 14 Tage Kappadokien-Syrien gebucht.

September würde mir besser gefallen, wobei ich für Kreta, nachdem ich schon eine Rundreise gemacht habe, in Geo und Kalives war,  mehr die Gegend um Chania ins Auge fassen würde.

Aber Katalagari ist auch ganz nett , so richtig zum erholen und wandern.

Und das Hotel ist ja spitze, ganz nach meinem Geschmack. Mal was anderes.

Ihr müsst aber immer bedenken, das ich alleine reise und mir macht es einfach keinen Spaß, alleine eine Woche mit dem Auto durch die Gegend zu düsen.

Ach ja, immer dieser Streß, bis man das Richtige gefunden hat. :rolleyes:

Samos war ja wohl gelungen. Man liest eure Begeisterung so richtig raus.

Toll, wäre gerne dabei gewesen, aber Santorini war keine schlechte Alternative ;)

Also, wie gesagt, außer Mai/Juni noch nix geplant. Ich lese mal weiter hier und schaue, wie ihr euch entschieden habt.

Liebe Grüße :sm2:

Gia

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1292315241000

@Giselle123 sagte:

Hallo Zusammen,

Ihr müsst aber immer bedenken, das ich alleine reise und mir macht es einfach keinen Spaß, alleine eine Woche mit dem Auto durch die Gegend zu düsen.

Liebe Grüße :sm2:

Gia

Guten Morgen zusammen

Liebe Gia

Wenn du mit uns verreist bist du aber nicht alleine. ;)

Zu Juni kann ich leider auch noch nichts sagen, eigentlich würde uns eine Woche

Anfang September oder Anfang Oktober auch besser passen.  Aber noch ist alles offen.

Grüßchen

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Eleftheria77
    geschrieben 1292339208000

Tach Leute

der Juni ist ja auch kein Muss...wir sind ja wohl nur "zufällig"da :laughing:   ;)  

Im September würden wir auch gerne nach GR...mal sehen, ob es klappt...ausserdem sind wir im Juni ja auch nur eine Woche weg...im Sept. dann wohl wieder zwei Wochen...

da hat man dann mehr Zeit

und selbst, wenn noch andere nach Kreta kommen...die müssen ja nicht in Katalagari wohnen...denke, dass das für die meisten eh zu abgelegen ist...

• Olympias
    geschrieben 1292353075000

Bin in der ersten September Woche auf Samos mit meinem Mann. Bis zum 05.09.11.

Falls das euer Ziel werden sollte, sagt bitte Bescheid.

LG in die Runde

Anja

Wagenden hilft das Glück. Virgil Aeneas
  • Eleftheria77
    geschrieben 1292360510000

Ooooooh, schaaaaadeeeeee!!!

Unsere Urlaubsplan auf der Arbeit ist noch lange nicht fertig, aber ich habe mich ab Anfang Sept. eingetragen...also glaube ich nicht, dass wir uns sehen würden...wir würden dann erst ankommen wenn ihr schon wieder abreist...vorrausgesetzt wir fahren überhaupt wieder nach Samos  ;)

• carsten79
    geschrieben 1292363169000

Ria, ganz herzlichen Dank für eure CD! Habe mich sehr gefreut, als ich heute den Briefkasten geöffnet habe! Und welche Mühe dein Mann (?) sich gegeben hat!

Aber vielen Dank auch für die netten persönlichen Zeilen!

Wir werden leider auch wieder erst am Wochenende dazu kommen, uns die CD anzusehen, denn so etwas will man ja auch mit Ruhe machen und den Inhalt genießen. Aber so professionell, wie die "Verpackung" schon ist, können die Bilder ja nur toll sein!

Liebe Grüße,

carsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!