Ich habe das alles mit Spannung verfolgt und muss sagen, schade, dass ich nicht dabei sein konnte!
LG
Charlotte
Ich habe das alles mit Spannung verfolgt und muss sagen, schade, dass ich nicht dabei sein konnte!
LG
Charlotte
Sorry, etwas OT
Bei uns kommt der Postbote meist sehr spät. Um so überraschender und toller war das Päckchen das er uns brachte. :banane:
Tausend Dank liebe Ria und lieber F.... für diese schöne DVD. Natürlich haben wir sie noch nicht angesehen, aber schon die professionelle Aufmachung verspricht viel.
Wie Carsten werden wir sie am Wochenende uns genüsslich bei einem Glas Wein
und vielleicht einem Ouzo ( ) ansehen. Wir sind schon sehr gespannt.
Vielen lieben Dank nochmals.
@Carsten auch dir nochmals Danke......wunderschön.
Liebe Grüße an euch und euere Partner
Bernd und Angelika
Ja, dann wünsche ich schon viel Spass am WE beim und
ja, wirklich schade, aber wie Bernd schon schreibt....
Trotzdem sehr schön, dass du dich für unsere "Erfahrungen" etc. interessierst...
Weil es ja so schön war....
ein schön gemachtes Video über Kokkari
und dieses hier is extra für unseren "Papa"
im Moment ist das Wetter da unten auch nicht so gut...
In Vathi hat sich das Meer breitgemacht
und auf der nördlichen Küstenstrasse (bei Agios Konstantinos) liegen die Steine auch bis auf die andere Strassenseite...so haben wir die Strasse bestimmt noch nie befahren
So, bis dann
Ria
Hmmmm
bin ansonsten im Juni 2012 auf Kefalonia und Ithaka
Denn 2010 im Frühsommer ist dieses Mal Süditalien fällig
Die Samos Videos sind grandios!
[quote=Eleftheria77
und dieses hier ist extra für unseren "Papa"
Ria
Danke liebe Ria Xmal Danke. Schön daß du hier versuchst, wieder ein Treffen zu arrangieren,
ob das funktioniert ist in Frage.
Seltsamer Weise wurde Kefalonia bis vor einigen Jahren von namhaften Reiseveranstaltern direkt angeflogen. Wir haben dort auf dem Heimflug von Zakynthos auch schon eine Zwischenlandung gemacht.
Heute wird sie von keinem der großen Veranstalter mehr angeflogen, ja ist sie nicht einmal mehr aufgeführt. Ebenso wie die Insel Skiathos.
Vielleicht ist es aber auch besser so, werden sie so doch vom billigen Massentourismus verschont.
Davon abgesehen, würde uns die Insel Kefalonia sehr interessieren.
Grüßchen
Bernd
Zitat: Von Carsten
in diesem Thread gelesen: Kefalonia oder Zakynthos?
Hallo,
Kefalonia wird direkt von AirBerlin angeflogen und zwar von foldenden deutschen Flughäfen: DUS, CGN, MUC, HAM, HAJ, BER und FMO.
Zakynthos von BER, HAM, DUS, FRA, MUC und NUE.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!