sorry aber was tägst Du zu Hause bei 20° und (eventuell) Regen?
So, in Venedig ist es nicht anders
Und "horrorszenario" gibt es derzeit in China oder Myanmar, doch nicht in Venedig mit ein paar Regentropfen.
Ale
um dich zu beruhigen: ich trage jetzt jeans + T-shirt und eine leichte Jacke. Achso, Gummistiefel habe ich nicht an ... sneakers reichen vollkommen!!!
Ale
Hallo Alessandro!
das ist mir schon klar dass es momentan schlimmeres auf der Welt gibt.
Aber ist es nicht immer so? Dann dürften einem die eigenen Probleme ja immer total unwichtig vorkommen wenn man so denkt und müsste ein schlechtes GEwissen haben oder?
Heute schaut es ja total grauenvoll aus wenn ich mir die webcam vom Markusplatz anschauen *bäh*. ich hoffe das wird noch besser aber heute schüttets ja in Strömen (bei uns übrigens auch und es ist irre kalt)
Freuen tun wir uns natürlich trotzdem auf Venedig aber ein bissl besseres Wetter hätt ich mir schon erwartet.
lg maxine
@Churfirst sagte:
Dann schaue auf die Bildchen
eigentlich hatte ich das auch mal "geschrieben"
@alessandro sagte:
...richtig Roger, und sowieso ist Regen "nur" bis Mittwoch angesagt, dann soll es besser werden.
Ale
hallo!
wir sind zurück und war leider viel zu kurz. hotel hesperia kann ich nur wärmstens empfehlen, ein sehr schönes hotel, sehr gut gelegen, fast direkt an einer vaporettostation bzw. waren 3 in der nähe. zimmer sehr sauber und nicht zu klein.
wir hatten nur 1 tag etwas regen, war aber nicht so schlimm, die restlichen tage waren sehr schön, gerade richtig für eine stadtbesichtigung.
wir kommen auf jeden fall wieder!
lg maxine
Na siehst du, und du hast dich so verrückt gemacht
Ich fand Venedig im Regen auch toll... und das obwohl wir alle drei Tage Regen hatten
Also ich finde Venedig ist im Regen eine sehr trübselige Angelegenheit. Und auch eine mühsame wenn man die vielen Schirme in den engen Gassen bedenkt!
Gruß Adriana
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!