da oben sind alle Cocktails vom Feinsten. Dominik, ein befreundeter Barkeeper aus Deutschland ist dort der Chef und macht richtig gute Drinks. Der Blick ist auch klasse.
Allerdings ist der Laden auch bei Prostituierten ganz hoch im Kurs.
da oben sind alle Cocktails vom Feinsten. Dominik, ein befreundeter Barkeeper aus Deutschland ist dort der Chef und macht richtig gute Drinks. Der Blick ist auch klasse.
Allerdings ist der Laden auch bei Prostituierten ganz hoch im Kurs.
Naja, Letzteres ist eher kein Problem. Die verhalten sich ganz ok und ausserdem kann man ja hin und wieder mal ... passt gut wenn man in den Towers wohnt
ich fand die ehrlich gesagt eher aufdringlich.
Nun ja, jedem das seine
Hm, Sittenverfall in VUs? Habe ich noch nicht erlebt, dass die aufdringlich geworden sind. Bis jetzt waren das sehr gut erzogene Damen Wenn doch, einfach mal die Meinung der Dame geigen, die kommt garantiert nicht wieder
Nagut, bleibt noch die Buddha Bar. Im uebrigen mit der Besitzer der Buddha Bar im Atlantis auch eine Bar auf (oder hat die schon auf? Garnicht auf dem Laufenden)
Nein, nicht wirklich wild, vom Sittenverfall noch weit entfernt.
Ja, von der Bar hab ich auch schon gehört, heisst glaub ich "Sanctuary". Laut meiner Info laufen alle Outlets von Atlantis, kann mich aber auch täuschen.
Schon wieder total OT hier, merk ich grad, sorry.
Besten Dank für die zahlreichen Antworten...ich denke, da kann man sich schon ein schönes Programm für die 1 1/2 Tage zusammenstellen .
Kann mir vielleicht noch jemand was zu den Öffnungszeiten/Möglichkeiten am Flughafen sagen ? Wir landen Morgens um 6 und fliegen um 10 Uhr weiter. Kann man dann schon die Zeit mit Shopping überbrücken ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!