• pzl64
    geschrieben 1374321558000

Hallo,

da wir nach unserem Maledivenurlaub nur ein paar Tage Zwischenstopp in Dubai machen wollen, suchen wir noch ein Hotel, von welchem die wichtigsten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen sind.

Der Preis sollte etwa 100-120 Euro für das Doppelzimmer inkl. Frühstück kosten.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

pzl

• Baer Eberhard
    geschrieben 1374397001000

Hallo pzl64,

ach, da gibt es soviele Hotels und im Grunde ist im Stadtgebiet Dubais alles relativ schnell mit Metro / Taxi zu erreichen. 3 "Zonen" wären interessant: Einmal das alte Dubai am Creek (Hotels evtl. Hilton Creek, Sheraton Creek = sind 2 halbwegs günstige 5-Sterne Hotels, in der Nähedas " Metropolitan Deira (4 Sterne) oder direkt am Creek das "Riviera" (3 Sterne, recht nett,aber  nach vorne laut!). Oder ihr wohnt an der Sheik Zayed Road mit jeder Menge an  Hotels, empfehlenswert evtl. 4 Points by Sheraton Sheik Zayed oder  Crowne Plaza, oder, drittens, am Turm im neuen "Old Town Dubai", hier gibt es z.B. an 4 Sternen  das Al Manzil. Einfachauch  mal die verschiedenen Portale durchsehen,wie  hrs.de, hotel.de, HolidayCheck oder auch Veranstalterangebote (Dertour, Meiers, TUI), da finden sich auch immer 4-Sterne-Häuser. Und wenns ganz billig sein soll: Z.B. den Block 3 der Golden Sands Appartementhotels.

Hoffe, das war  eine erste nützliche Info für Dich.

VG Eberhard

• Bluna1981
    geschrieben 1374401544000

Hallo,

ich empfehle dir das Hotel Al Manzil.

In wenigen Minuten erreichst du zu Fuß die Dubai Mall und Burj Khalifa.

Da die Dubai Mall nun auch direkten Metro-Zugang hat (--> du läufst einen klimatisierten Weg von Mall bis Metro-Station), sind mit der Metro, aber auch selbstverständlich mit dem Taxi, auch andere Attraktionen gut erreichbar.

LG

• pzl64
    geschrieben 1374419088000

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps.

Wenn die Entfernungen nicht so weit sind, ist die Lage ja nicht ganz so kritisch...

Ich werde mal die Portale inkl. Bewertungen durchsuchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!