Super Post Darkangel!
Lass Dir Deinen Urlaub nicht vermiesen!
***Textpassage gem. Forenregeln entfernt ! ****
Super Post Darkangel!
Lass Dir Deinen Urlaub nicht vermiesen!
***Textpassage gem. Forenregeln entfernt ! ****
@ lippfried
du solltest dir deine Wortwahl besser überlegen
mein Hinweis mit nur einem Ort kam daher, dass es besser ist, bei "nur" 7 Tagen in den Emiraten besser an einem Ort zu bleiben. Dubai bietet zu viel um das in so wenigen Tagen zu erkunden. Ich fände Abu Dhabi als Tagesausflug einfach besser.
Aber du willst ja scheinbar überhaupt keinen Rat, alle schreiben du solltest besser ein Taxi nehmen. Das ist dann deine Sache, es wird hier nicht sehr viele, geben die mit einem Bus durch die Emirate fahren, das Taxi ist nunmal besser.
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
Ähmm, wenn du dir die Ratschläge genau durchgelesen hättest und die Antworten in einem Post von mir, dann hättest du inhaltlich vielleicht feststellen können, dass die Ratschläge "Taxi" sich auf die Fahrt von Dubai Airport zu meinem Hotel in Dubai bezogen und den habe ich ja angenommen Du kennst mich nicht einmal und unterstellst mir ich würde keine Ratschläge annehmen.........sorry, deinen Ratschlag umzubuchen, nurweil ich nach der Möglichkeit einer Busfahrt von Dubai nach Abu Dhabi gefragt habe, nehme ich nicht an....... Außerdem fahre ich nicht per Bus durch die Emirate, sondern von Dubai nach Abu Dhabi und ich denke es ist legitim nach Erfahrungen bzw. Möglichkeiten zu fragen.
Die anderen Posts bzw. Ratschläge waren sehr hilfreich
Ich klinke mich hier aus, es wird mir zu albern.
@ Daniel Gorf
Da teilen wir ausnahmsweise die gleiche Meinung
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!