DANKE für diese infos, aber dazu noch eine frage: wo sind diese supermärkte zu finden? eher im zentrum oder auch außerhalb? z.b. in der nähe vom madinat jumeirah
lg
chipsy57
wenn du in der "mall of the emirates" bist geh doch in den "carrefour". da bekommste alles...essbare. obs da räucherstäbchen gibt?? aber die bekommst du in der mall sicher, schau halt mal rum..
Hallo,
Räucherstäbchen gibts im Souk Madinat.
Grüße
Rainer40
wir waren im carrefour und haben viel gefunden, was wir gesucht haben
die räucherstäbchen allerdings haben wir im souk madinat gekauft, waren zwar die teuersten, hatten aber mit abstand den angenehmsten duft
LG
chipsy57
ps: gewürze haben wir lieber im carrefour als am spice souk gekauft (dort waren mir die verkäufer zuuuuu aufdringlich)
Hallo,
Was kostet das Bier in Duty Free Shop bitte??? Und wieviel darf man nun pro Person kaufen
Gibt es ausserhalb eine Möglichkeit an Dosenbier zu kommen - Getränkemarkt etc.
Danke
@schrams sagte:
Hallo,
Was kostet das Bier in Duty Free Shop bitte??? Und wieviel darf man nun pro Person kaufen
Gibt es ausserhalb eine Möglichkeit an Dosenbier zu kommen - Getränkemarkt etc.
Danke
Wieso stellst du hier die gleichen Fragen welche du ein deinem Treat bereits beantwortet bekamst??
Ich will nicht unverschämt sein, aber dir scheint es sehr extrem ums Bier in Dubai zu gehen, du weist aber schon das Alkohl eigentlcih verboten ist????
In Sharjah kannst du sogar verhaftet werden, wenn du nur Alkohol im Kofferraum liegen hast.
Laut dem Zoll Dubai sind 24 Dosen mit je 355 mL Zollfrei erlaubt.
Und nein, Alkohol ist in Dubai (innerhalb bestimmter Grenzen und Regularien) nicht verboten. Es gibt auch legale Alkohol Geschaefte. Dort braucht man aber (eigentlich) eine Alkohollizenz. Ist also nicht unbedingt etwas fuer Touristen.
In diese Alkohol- "fixerstuben" kommst Du als Touri aber nicht rein (und findest sie nicht ) ! Du musst dort als expatriate mit entsprechendem legalen Status leben.
Danke kann mir jemand sagen komme ich beim Duty Free Airport immer rein und kann was kaufen oder nur bei der Ankunft und eim Abflug
Danke
Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?
Vieleicht hilft diese Folgefrage: Kommst Du in FRA, MUC etc auch jederzeit in den Dutyfreebereich?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!