• noeler
    geschrieben 1264714306000

Geht einfach erst mal unter der Woche ins Irish Village, locker ein paar Bier trinken, sind fuer Dubai recht guenstig dort (ca 45 AED) und dann wird sich das weisen.

Wo ihr nicht hin solltet, falls irgend jemand das in den Raum wirft. York Hotel, Regal Plaza. Beide Hotels haben Nachtclubs, ich sach jetzt nicht welcher Art :))

4 8 15 16 23 42
  • Urlauberchris
    geschrieben 1264715731000

oweh oweh oweh... :laughing: die google antwort dazu reicht mir :rofl:

• schlanga
    geschrieben 1264840915000

Hallo Chris,

Nachtleben ist fuer "Kids" nicht ganz einfach.

Barasti ist eine gute Wahl fuer euch (nur nicht Do/Fr.).

Die "Kleinen" vorzuschicken ist keine gute Taktik. Die Stiernacken am Eingang checken

ganz genau ab u. sind mit allen Wassern gewaschen. Du musst die Burschen so alt aussehen lassen, wie nur moeglich. :laughing:

Irish Village: Bier 30 AED

Evtl. mal das Rooftop im Madinat versuchen (viele junge Locals dort und seehr laut).

PS an Noeler,

im Neos hab ich auch schon Touris mit Kurzarmhemd und abzippbarer Freizeithose gesehen. :shock1:

• noeler
    geschrieben 1264875439000

Ohje, also wenn da noch mehr "solcher" Leute im Neos auftauchen, dann streich ich den Laden wieder von meiner Liste. Im VUs Bar werden die normal schon am Fahrstuhl abgewiesen, spaetestens aber oben im 51 Stock.

Das Bier im Irish. Die 45 AED waren wohl der Preis bei einem LIvekonzert. 30 AED ist der richtige Preis, da haste Recht.

Ja, die Stiernacken :) Die gibts fast ueberall. Vor dem MIX im Hyatt standen immer Frauen als Tuersteher. Die sind ja noch strenger.

4 8 15 16 23 42
  • Urlauberchris
    geschrieben 1264880032000

Naja 5,70€ gehen ja noch fürn Bier in so nem Land. Man muss sich ja ned auf Biege und Brechen besaufen bis zum Ultimo. Günstiger wird es wohl kaum gehen, ausser man geht in solche Schmuddelclubs, wie ihr so schön schreibt. Passt scho.

Barasti steht fest aufm Plan und Irish auch. Feine Klamotten sind im Koffer. Wird scho...

Schön, dass man sich da mit knapp 30 noch "Kids" nennen darf :laughing:

• Patrik77
    geschrieben 1265105338000

@Urlauberchris sagte:

Naja 5,70€ gehen ja noch fürn Bier in so nem Land. Man muss sich ja ned auf Biege und Brechen besaufen bis zum Ultimo. Günstiger wird es wohl kaum gehen, ausser man geht in solche Schmuddelclubs, wie ihr so schön schreibt. Passt scho.

Barasti steht fest aufm Plan und Irish auch. Feine Klamotten sind im Koffer. Wird scho...

Schön, dass man sich da mit knapp 30 noch "Kids" nennen darf :laughing:

Hallo!

vielleicht kannst du mal einen Bericht abgeben, wenn du wieder im lande bist - würd mich

interessieren wo ihr wart und wie eure Erfahrungen waren!

• Urlauberchris
    geschrieben 1265231263000

Bin

gerade vor Ort und kann nur sagen, es war alles nicht so wild, wie diskutiert... waren gestern Abend z.B. im West In in der Bar. Da war proppenvoll. Kamen alle, auch die U21 locker rein und ham bis 3 Uhr durchgepitscht. Da hat kein einziger Türsteher oder Security auch nur einen Funken anstand gemacht und hat uns allen freundlich viel Spaß beim reingehen gewünscht. Klamotten reichten Smartdress... Lackschuhe, schwarze Jeans und ein anständiges Hemd.

Da drin gehts zu wie in jeder Bar/Disse in Deutschland auch... aufgetakelte Weiber in knappen Klamotten und Heels, alle besoffen, alle rauchen überall...

Preise waren auch OK. 4 Wodka Bull (0,3 oder 0,4er Gläser) mit Doppel Wodka und ner Dose Bull pro Getränk kosteten zusammen 168 AED, also 32€. Nich anders als in deutschen Räumlichkeiten auch.

Das selbe Bild hab ich auch bisher von den Malls... schon stark westlich orientiert...

Gruß

• noeler
    geschrieben 1265232141000

@Urlauberchris sagte:

Bin

gerade vor Ort und kann nur sagen, es war alles nicht so wild, wie diskutiert... waren gestern Abend z.B. im West In in der Bar.

Das Westin ist ein ganz schlechtes Beispiel. Pauschaltouristen Hochburg. Wir sprechen hier von Clubs, geh in die und Du wirst die ganzen Tuersteher und Co. vorfinden.

Im Westin sitzen auch am Abend die Touris mit ihren Kleinkindern.

4 8 15 16 23 42
  • jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1265271165000

Kann noeler nur zustimmen, dachte du wolltest in nen Club? ;)

Aber solang du Spaß hast, passt ja alles.

Hau rein.

• Urlauberchris
    geschrieben 1265273960000

@jean-paul sagte:

Kann noeler nur zustimmen, dachte du wolltest in nen Club? ;)

Aber solang du Spaß hast, passt ja alles.

Hau rein.

Is ja erst heute Donnerstag ;)

Meinte halt so Standardsachen gehen ohne Probleme. Auch Barasti Bar, oder Bhudda Bar sind kein Thema. Wobei unser Tagprogramm bisher recht anstrengend war (wer erfindet nur solche kilometerlangen Malls?? ;) ), dass wir noch nich wissen, ob wir ueberhaupt noch zum Versuch kommen fuer ne Disse oder aehnliches, morgen Abend gehts schon wieder heimwaerts.

Spass hatten wir bisher definitiv hier muss ich sagen.

Ach ja und eure "Damen"... leicht zu erkennen (vorallem wenn 10 "Ekelsaecke" drumrumstehen und die Champagnerflaschen ankarren lassen :laughing: ), leicht zu umschiffen und vorbildlich nicht aufdringlich, wie schon von euch beschrieben *daumenhoch* ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!