Hallo Ihr Lieben,
seit Jahren sind meine Frau u. ich leidenschaftliche Dom. Rep. Urlauber, da wir großen Wert auf Strand u. Meer legen.
Letztes Jahr hatten wir uns zu Anfangs Ägypten ausgesucht (Soma Bay), es aber auf Grund des Strandes bzw. der schlechten Hotelkritiken (Interconti abu soma) gelassen bzw. wieder in die Dom. Rep. umgebucht.
Nun haben ich von Dubai (Tui) mal einen Reisekatalog besorgt u. reingeschaut, da der Reiz schon da wäre wir uns aber nicht genau auskennen. Neu ist z. B. das Hotel Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort, welches zwar wenige Bewertungen hat aber auch die vorhanden Bewertungen nicht gerade gut aussehen auf Grund der Baustellen die dort herrschen. Des weiteren habe ich mal Strandbilder von anderen Hotels dieser Region angesehen u. festgestellt, daß der Strand gar nicht so toll aussieht. Meine Frage dahingehend: Wo gibt es in Dubei einen schönen erholsamen Strand mit einem Hotel, welches einiger maßen gut u. bezahlbar ist? Wieviel Sterne sollte man dort buchen (Hilton Ras Al Khaimah 3 Sterne)?
LG u. vielen Dank schon mal.