• Rojera
    geschrieben 1620484778841

Hallo zusammen,

wir sind im Juli für 14 Tage im Atlantis. Irgendwo habe ich aufgefangen, dass es aktuell kein Buffet(Saffron und Kaleidoscope) gibt. War jemand in den letzten Wochen/Monaten da und kann hier was berichten? Das wäre extrem Schade, denn die tollen Buffets dort sind immer wieder ein Highlight für die ganze Familie.

Danke im voraus,

LG Ralf

• Kourion
    geschrieben 1620547062923 , zuletzt editiert von Kourion

@Rojera

Die letzte Rückmeldung zum Kaleidoscope findet sich auf der Bewertungsseite in der einzigen HB von Januar 21. (hier klicken und etwas runterscrollen)

Leider kann man den User nicht per PN anschreiben, aber die Userin im Posting darüber (von März 21). Ich würde sie per PN kontaktieren.

Du kannst auch deine Frage direkt auf der Hotelseite stellen: Runterscrollen zu "Fragen zum Hotel? Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!" - hier klicken

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • pata91
    geschrieben 1626606834849

Hallo Zusammen,

ich danke den obrigen erstmal für die vielen Infos. Wir möchten ende September nach Dubai und haben auch das Atlantis im Blick.

Meine Frage bezieht sich auf die Verpflegung. Wir sind am überlegen ein normales Zimmer mit Halbpension oder eben das mit dem Imperial Club (Frühstück, snacks, happy hour) zu nehmen.

Klar geht nur Frühstück auch, aber die oberen beiden sind preislich nicht weit auseinander und wir würden uns, auch wenn es natürlich von Person zu Person unterschiedlich sein kann je nach Geschmack zumindest über Erfahrungen was eurer Meinung nach lohnenswerter ist freuen.

Danke!

Grüße

Patrik

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!