• jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1266418860000

Hallo Wolfgang,

schau an, ohne 13 Fragezeichen versteh ich dich gleich besser ;)

Die Info, die du suchst, war sehr leicht zu finden:

"Children of all ages are welcome. Infants can participate if held by a parent"

Quelle: reservations.dolphincayatlantis.com/TermsAndConditions.aspx

Ist also kein Problem. Reservier rechtzeitig im Netz, das ist sehr beliebt. Warum auch immer, zu den Preisen ;)

Grüße und viel Spaß,

jp

• chantey
    geschrieben 1266575712000

Hallo JP,

danke für die Info; hat mir sehr geholfen -- im Gegensatz zu den berechtigt gerügten Fragezeichen meiner Tochter, was soll man auch dagegen tun.....?( nur ein Fragezeichen!)

Danke

Wolfgang

• thomas_197600
    geschrieben 1285782678000

Hallo,

ich grabe den Beitrag wieder aus, da ich eine Frage zum Aquaventure-Park hätte.

Wir waren heuer im März dort und unser Jüngster durfte auf Grund seiner Größe(112cm) leider bei den meisten Rutschen nicht runter. Ich hoffe nun, dass er im kommenden April die Größe von 120cm erreicht. Zur Zeit sind wir bei 116-117cm. Es könnte nun sein, das 1-2cm fehlen. Sind die da dann sehr streng und nehmen darauf keine Rücksicht oder wird er trotzdem durchgelassen? Wie sind da die Erfahrungen?

Wild Wadi war da besser - die haben die Grenze bei 110cm, obwohl mit 110cm bei der Jumeirah Sceirah runter zu rutschen ist schon fast fahrlässig.

Danke und lg,

Thomas

• KleinesTeufelchen
    geschrieben 1313413189000

Hallo ihr Lieben,

kann mir einer sagen, in welcher Sprache man die Speisekarten im Atlantis erhält?

Meine Kunden (älteres Ehepaar) möchten anlässlich ihres Hochzeitstages gern in diesem Hotel unter kommen und nur Frühstück buchen. Da sie beide der Englischen Sprache nicht allzu mächtig sind, wäre es natürlich von Vorteil, wenn in diesem Hotel auch einige Dinge in Deutscher Sprache zur Verfügung stünden?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

LG, Jacqueline

Lass die Sonne in dein Herz =)
  • harald089
    geschrieben 1313413547000

wenn ich mich recht erinnere sind alle Speisekarten in englisch.

In dem riesen Katsen ist man ohne englisch verloren!!!!!!!!

Wenn ich ein älteres Ehepaar buchen muesste, würde ich sicherlich ein anderes Hotel empfehlen. (Royal Mirage, Mina a Salam, Jumeirah Beach Hotel)

Atlantis ist riesig und da geht es manchmal zu wie im Hühnerstall.

Muss natürlich jeder selbst wissen.  Aber Reisebüroberatung ist ...........

Kennst Du die Emirate??

harald089
  • KleinesTeufelchen
    geschrieben 1313415030000

Okay, ich werd den beiden das mal so weitergeben. Der ältere Herr hat ja gescherzt, dann müssen sich die beiden bis Dezember eben noch ein paar Brocken Englisch beibringen. :)

Dass es speziell das Hotel sein soll, hat weniger mit meiner Beratung zu tun sondern mehr mit dem Wunsch der Kunden, dieses Hotel unbedingt mal kennen lernen zu wollen. :)

In den Emiraten bin ich leider persönlich noch nicht gewesen, kann immer nur mit dem Feedback meiner Kunden arbeiten. Man schnappt ja viel auf, aber das war dann sehr speziell. Darf man davon ausgehen, dass ein Urlaub in den Emiraten die Englische Sprache voraussetzt?

• Daniel Gorf
    geschrieben 1313418716000

Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

@KleinesTeufelchen

Hallo, englisch ist eigentlich Pflicht, ansonsten wird es sehr sehr schwer werden, vielleicht sprechen deine Kunden Arabisch, dann ist es leichter :laughing: . Ansonsten kann ich nur dazu raten einen Intensivkurs zu absolvieren. Mit Händen und Füßen durchs Land zu kommen ist kompliziert, das dürfte schon beim Check-In schwer werden.

Ciao Daniel

• KleinesTeufelchen
    geschrieben 1313419565000

Auch mal gut zu wissen. Bisher kam die Frage nicht auf, weil alle meine Kunden so weit Englisch sprechen konnten, dass sie mit solchen Dingen zurecht gekommen sind.

Danke für die Hinweise, ich werd es den beiden mal ausrichten und schauen, wie sie reagieren. :)

• harald089
    geschrieben 1313424962000

Hallo Kleines Teufelchen,

ohne englisch werden Deine Gäste in diesem Hotel verloren sein.

Kann Daniel Gorf nur zustimmen in den Emiraten ist Englisch ein muss, ansonsten kann es extrem stressig werden.

In Ajman gibt es ein Kempinski, da sind "relativ" viele deutsche Angestellte.  Die sind aber auch nicht immer im Dienst.  Da könnte es besser klappen. Wenn aber die deutschen Angestellten "off duty sind" gibt es auch da Probleme.

Mit ein paar Brocken funktioniert es erfahrungsgemäß auch nicht.  Wie alt sind Deine Gäste?  Können die überhaupt kein Englisch?? 

Emirate ist nicht MALLE, da geht schon bei der Passkontrolle und beim Zoll los; auch wenn das meistens problemlos ist. Was aber machen deine Gäste wenn Fragen  kommen??

Was ist wenn denen irgend etwas passiert??   Was machen die dann?

Sorry!!!!!

LG

Harald089  (Emirate seit Mitte der 70er Jahre)

harald089
  • KleinesTeufelchen
    geschrieben 1313429550000

Schätzungsweise Ende 60 / Anfang 70, von den beiden kann keiner Englisch.

Ich lass mich mal überraschen, was sie sagen. Vielleicht sollten sie ihre Familie mitnehmen, die sie dann durch den Englisch-Dschungel lotsen kann. :)

Bliebe nur noch die Variante einer Gruppenreise. Das muss dann allerdings mit ihrem Termin überein stimmen. Man hat es gar nicht so leicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!