• noeler
    geschrieben 1234909253000

@maria210 sagte:

gleiche Art erledigen wie ich! :D

Mich würde nur interessieren, wie die restliche Welt das macht??? :laughing: :rofl:

Glg Maria

Na, wie wohl? ^^

Telefon, (am besten per Handy) anrufen, Termin / Uhrzeit sagen, fertig. Ne Sache von 30 Sekunden. Ruftste zum ersten Mal an muessen noch die KK Daten angegeben werden, ohne die geht keine Reservierung. Da ich immer von meinem Mobile anrufen, haben die schon beim Anruf im Computer alle meine Daten, werde also schon beim Abheben des Telefons mit Namen angesprochen. 2-3 Minuten spaeter kommt eine SMS, die Datum / Uhrzeit beinhaltet und die Reservierungsnummer. Die muss man am Gate vor BAA vorzeigen, da brauch ich nur mein Mobile hinzeigen, wobei eine Reservierung nicht noetig ist, wenn man die Sirius Card Gold hat. :) Da aber der Afternoon tea oft ausgebucht ist, muss auch ich vorreservieren.

Mal ne Frage. An welchem Fenster willst Du sitzen? Oben, in der Skyviewbar? Der Tea hat den Namen Sky Tea, der Afternoon Tea ist im ersten Stockwerk (Lobby). Da sitzt Du zwar auch am Fenster, aber halt Richtung Bruecke.

4 8 15 16 23 42
  • noeler
    geschrieben 1234909407000

@Sloggi sagte:

Hallo zusammen,

heißt das um ins Burj Al Arab zu kommen, muss man einen "Tisch" reservieren bzw. dort Essen?

Ja, ausgenommen Du bist Sirius Card Gold Member, oder Gast der Madinatanlage, dann kannst Du ab 22 Uhr, bzw 23 Uhr in die Skyviewbar. Ist die aber zu voll ist auch um die Uhrzeit Ende am Gate, ausgenommen Sirius Card :)

4 8 15 16 23 42
  • maria210
    geschrieben 1234910123000

Ja, ich will oben in der Skyview Bar am Fenster sitzen!

Ok, per Telefon würde es auch gehen, aber ich bleibe beim Email! Mein Englisch ist für Telefon zu schlecht! :D

Der "original" Afternoon Tea ist ja in der Skyview Bar? Oder nicht?

Hab ich halt so von der Beilage vom Email, das ich vom Burj al Arab bekommen habe, herausgelesen!

Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

Gute Nacht!

• tomHD
    geschrieben 1234911731000

ist absolut kein problem eine e-mail ins BAA zu schicken.

die antworten recht schnell, sehr höflich und zuvorkommend.

BAArestaurants@jumeirah.com

die plätze werden nach bestell-eingang oder nach vorlieben vergeben. "window table --> 360 bar view" oder "window table --> palm direction view" man kann bei den palm direction view "nur" richtung palme blicken denn die direkten plätze werden nicht vergeben. dieser bereich ist restaurantbereich und nicht teil der sky-view-bar.

man sollte dem reservation-manager seine bevorzugte zeit und den tag nennen.

falls man noch nach dem "skyview-bar teatime menue" fragt bekommt man eine word datei mit allen köstlichkeiten und preis.

dann sendet man einfach seine kreditkarten informationen:

name,nummer, ablaufdatum

als ergebnis bekommt man einen code den man sich merken, abschreiben, ausdrucken kann und der dann dem security mensch am anfang der brücke zum BAA vorzuzeigen ist. alles kinderleicht.

achtung: bei "no show" d.h. nichterscheinen zum gebuchten termin belasten sie die kreditkarte mit AED 250,-

ach ja: kein skyview-bar tea am freitag!!

ansonsten so machen wie noeler sagte. von dubai aus im BAA anrufen

---> +971 4 3017600

gebe nur zu bedenken das eine reservierung von deutschland sinnvoller ist wenn man einen bestimmten tag will. der platz da oben ist begrenzt!

gruß tom

• Sloggi
    geschrieben 1234948056000

Interessant Interessant :p

Ich will natürlich in die Skyviewbar.

Was kostet ca.der Spaß?

Merci

Sloggi :kuesse:

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
  • maria210
    geschrieben 1234948326000

Hallo Sloggi!

Und, schon schlauer geworden??? ;)

Der Spaß kostet 395 DH lt. aktueller Preisliste.

Werde dir natürlich sobald ich vom Burj was bekommen habe sofort berichten! :D

Glg Maria

• Sloggi
    geschrieben 1234951577000

Hi Maria,

heißt ca. 85€. Pro Nase?

Darf man dann von oben aus pictures machen, oder werfen se einen dann gleich raus :p

Könnt ja fast mit meinem Heli gleich oben landen ;) Kleiner Scherz,...aber schön wär's.

Grüß

Sloggi

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
  • maria210
    geschrieben 1234952656000

Genau, so ca. um die 80 Euro pro Person!

Für einen Tee durchaus akzeptabel, oder nicht? ;) Man gönnt sich ja sonst nichts! ;)

Bezüglich fotografieren weiß ich noch nicht genau Bescheid. I glaube eher, dass man keine Bilder machen darf! :disappointed:

Aber wir könnens ja trotzdem mal versuchen, sehen wir dann eh, wenn wir hohen Bogens hinausfliegen und noch nicht mal Tee getrunken haben! :laughing:

Genau, oben wären eh Landeplätze für einen Heli! Wir können ja mal fragen, was die Landegebühr kostet! Wäre sicherlich ein Schnäppchen! :D

Glg Maria

• neelix
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1234954388000

War bei meinem letzten Besuch richtig geschockt. Es wurden Bilder ohne Ende gemacht. Sogar das Personal hat Fotos von den Gästen gemacht, wenn man sie gefragt hat. Das kannte ich von früher gar nicht. Na ja das Burj wird eben doch zum "normalen" Hotel :)

Gruß

neelix

_______________________________ Before printing, think about the environment
  • sunny_2008
    geschrieben 1234978285000

Als wir vor 2 Jahren dort waren, wurde auch wild fotografiert. Da die Leute von sämtlichen Tischen ständig in Gange waren um auch wirklich den letzten Winkel zu fotografieren, konnte von einer entspannten Teestunde nicht die Rede sein. Es hatte sowas hektisches.

Trotzdem war es schön, nochmal werden wir es aber nicht machen.

Falls es noch nicht bekannt ist, es werden neben dem Tee auch reichlich leckere Snacks serviert, von herzhaft bis süss.

Viel Spass im Burj

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!