Hallo J-P,
hast dich verlesen - sie schreibt Grand H., aber vermutlich alles besser
als dieses ueberteuerte Holiday-Dings.
Hallo J-P,
hast dich verlesen - sie schreibt Grand H., aber vermutlich alles besser
als dieses ueberteuerte Holiday-Dings.
Hi schlanga, hab mich verschrieben, nicht verlesen
Ich meinte das Grand Hyatt!
Vielen Dank für den Hinweis.
@Sabi27 sagte:
Also vorgeschlagen hat unser Reisebüro als Alternative:
Holiday Inn Al Barsha Dubai, nahe der „Mall of Emirates“, EUR 114,-
Sheraton Deira Hotel und Towers im Stadtteil Deira, EUR 126,-
Grand Hyatt Dubai, Stadtteil Bur Dubai, EUR 132,00
Preise pro Person für 2 Nächte inkl. Frühstück
Was meint denn Ihr – im Four Points.. bleiben oder eins der oben genannten nehmen?
LG Sabi
Wen um alles ind er Welt will denn TUI da abzocken? Planlos ueberteuert diese Hotels, da (wie Du schreibst) das pP ist.
Holiday Inn fuer den Preis = Muelltonne
Sheraton Deira = Muelltonne, vor allem deshalb, weil die Sheraton Hotels zur Zeit einfach nur mit Preisdumping unters Volk gebracht werden.
Grand Hyatt fuer insg. 264 Euro / Nacht ist auch kein guenstiges Angebot. Aber, das Grand Hyatt iust das einzige Hotel in der Liste, welches man noch akzeptieren kann. Die beiden anderen sind zu dem Preis absolute *******.
Huhu Saby !
Trägt denn die Mehrkosten die TUI oder sollt Ihr oben drauflegen??
Bin nämlich in 2 Wochen im 4 Points Sheraton Downtown Dubai.....
LG babs
Wir..... wären aber nur 64,- EUR für uns beide zusammen mehr..
LG Sabi und ne schöne Zeit in Dubai
Danke für die Info Sabi !
LG babs
Warum sollte auch TUI die Mehrkosten für ein anderes ausgewähltes Hotel mit besserem Standard übernehmen
@Sabi27 sagte:
heute haben wir von TUI ein Mail erhalten in welchem sie uns darüber informiert haben, dass eine neue Appartment-Anlage nebem dem Four Points by Sheraton gebaut wird und die Bauarbeiten nicht wie geplant bis Ende April abgeschlossen sein werden.
Dadurch könnte es zu eventuellen Lärmbelästigungen kommen... ..wenn wir deswegen eine Ändernung der Reise wünschen sollen wir uns an unser Reisebüro wenden..
deshalb -denn Tui kann die leistung wie gebucht ja nicht ( ohne Lärbelästigung )
erbringen.
LG babs
Zum Beispiel mit kostenloser Umbuchung auf ein gleichwertiges Hotel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!