Hi Ihr Dubai-Urlauber,
da bin ich ja ganz neidisch auf Euch. Sagt meiner Schwester schöne Grüße von mir, wenn ihr sie seht. Sie fliegt am 8. oder 9.7. ab Frankfurt mit Emirates nach Dubai ins DAM (Golf Summerhouses direkt am Strand); sie ist schlank und hat lange, blonde Haare und zwei wilde Kids dabei (beides Mädels im Alter von 7 u. 9 Jahren)......und einen Mann natürlich auch
Ich hab ihr auch das HP-Special offeriert und hoffe nur, dass es im Juli nicht zu heiß wird. Hab ihr schon so um die 40 Grad "angedroht".
Mein Mann mag dieses Jahr nicht noch mal nach Dubai fliegen, aber vielleicht ein anderes Mal. Zumal wir auch das Problem haben, dass Kids ab 12 J. dann richtig teuer werden bzw. es kaum noch eine Möglichkeit gibt, in Dubai in einem Familienzimmer zu übernachten (also am Jumeirah Beach Nähe JBH, DAM etc.)
Aber ich gönne Euch allen den traumhaften Urlaub. Trinkt mal ein Gläschen auf mich in der Uptown Bar oder im BAA. Ich denk an Euch.
Gruß,
Caro
PS: An Maler - wir waren auch mit unseren Kids, damals 7 u. 10, spätabends nach dem Abendessen auf einen "Absacker" im Café des BAA. (Sind ja Ferien). In der Bar oben sind Kids aber sowieso nicht erlaubt. Nur im Restaurant, wobei man aber auf dem Weg zum WC auch an der Bar vorbei kommt. Übrigens: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!