• reisende_inka
    geschrieben 1377256416000

xadoo:

Bis Dibba genügt der Pass und das Visum für die VAE

Ehrlich?

Toll...da freu ich mich:)

Gibts da denn auch einfach öffentliche Strände oder wie ist das ?

• reisende_inka
    geschrieben 1377596142000

Damien_Thorn

Wie ist denn das Hotel preislich was Essen und Getränke angeht ?

Und...hast du eine Zimmerempfehlung?

Weil ich habe nun schon mehrmals gelesen, dass nur einige Zimmer neu gemacht worden seien...hast du eine Empfehlung?

Grüße und Danke :) 

• Damien_Thorn
    geschrieben 1377598807000

Zu den Zimmern kann ich eigentlich gar nichts sagen , ist ja gut 7 Jahre her das ich da war.

Damals gab es Reihenbungalows ( die hatten wir ) , alle ebenerdig mit Terrasse.

Ausstattung war sehr einfach ( heute würde ich das Touriklasse nennen ) , aber durchaus ok.

Alle anderen Zimmer sind EG oder 1 OG, die sollen , so sagte man mir das damals etwas besser ausgestattet sein .

Im Hotel waren die Preise doch recht billig , wie hoch weiß ich nicht mehr , aber war wenn ich heute zurückblicke eines der billigsten Hotels in denen ich war.

Wir sind damals aber sowieso fast immer rausgefahren , in den Shopping malls kann man an den Foodcourts eigentlich immer gut und billig essen.

Generell braucht ihr euch keine Sorgen über die Nebenkosten in dem Hotel zu machen , ist bei weitem kein 5 Sterne Level.

Es gibt jetzt nebenan Richtung ras al khaimah Stadt auf dem gelände des Al Hamra Hotels auch eine neue Shopping mall , die ist also in eurer Nähe.

http://www.alhamramall.com/en/

Pizza Hut und KFC ist auch an der selben Strasse , kann man nicht verfehlen , ist auch viel billiger als in D und sehr gut.

Seht euch noch im Internet den Island Water park an , evtl ist das was für euch , für uns mit Kindern war es nicht so toll.

http://www.icelandwaterpark.com/

Wenn ihr auf der Küstenstr vor eurem Hotel nach rechts abbiegt führt euch diese Str. direkt nach Sharjah und Ajman , würde ich einfach mal ausprobieren , der Rüchwek ist sehr leicht zu finden , Richtung RAK ist ausgeschildert.

Die Str würde euch auch nach Dubai rein führen , aber da finde ich den weg über die Emirates Road ( so heissen da die Autobahnen ) schneller.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!