xadoo:
Bis Dibba genügt der Pass und das Visum für die VAE
Ehrlich?
Toll...da freu ich mich:)
Gibts da denn auch einfach öffentliche Strände oder wie ist das ?
xadoo:
Bis Dibba genügt der Pass und das Visum für die VAE
Ehrlich?
Toll...da freu ich mich:)
Gibts da denn auch einfach öffentliche Strände oder wie ist das ?
Wie ist denn das Hotel preislich was Essen und Getränke angeht ?
Und...hast du eine Zimmerempfehlung?
Weil ich habe nun schon mehrmals gelesen, dass nur einige Zimmer neu gemacht worden seien...hast du eine Empfehlung?
Grüße und Danke
Zu den Zimmern kann ich eigentlich gar nichts sagen , ist ja gut 7 Jahre her das ich da war.
Damals gab es Reihenbungalows ( die hatten wir ) , alle ebenerdig mit Terrasse.
Ausstattung war sehr einfach ( heute würde ich das Touriklasse nennen ) , aber durchaus ok.
Alle anderen Zimmer sind EG oder 1 OG, die sollen , so sagte man mir das damals etwas besser ausgestattet sein .
Im Hotel waren die Preise doch recht billig , wie hoch weiß ich nicht mehr , aber war wenn ich heute zurückblicke eines der billigsten Hotels in denen ich war.
Wir sind damals aber sowieso fast immer rausgefahren , in den Shopping malls kann man an den Foodcourts eigentlich immer gut und billig essen.
Generell braucht ihr euch keine Sorgen über die Nebenkosten in dem Hotel zu machen , ist bei weitem kein 5 Sterne Level.
Es gibt jetzt nebenan Richtung ras al khaimah Stadt auf dem gelände des Al Hamra Hotels auch eine neue Shopping mall , die ist also in eurer Nähe.
http://www.alhamramall.com/en/
Pizza Hut und KFC ist auch an der selben Strasse , kann man nicht verfehlen , ist auch viel billiger als in D und sehr gut.
Seht euch noch im Internet den Island Water park an , evtl ist das was für euch , für uns mit Kindern war es nicht so toll.
http://www.icelandwaterpark.com/
Wenn ihr auf der Küstenstr vor eurem Hotel nach rechts abbiegt führt euch diese Str. direkt nach Sharjah und Ajman , würde ich einfach mal ausprobieren , der Rüchwek ist sehr leicht zu finden , Richtung RAK ist ausgeschildert.
Die Str würde euch auch nach Dubai rein führen , aber da finde ich den weg über die Emirates Road ( so heissen da die Autobahnen ) schneller.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!