Hallo zusammen, wir haben gebucht Wir haben uns für Ras al-Khaimah entschieden, nachdem uns dieses Emirat von euch ja ans Herz gelegt wurde. Allerdings reisen wir mit einem nicht soooo großen Geldbeutel, daher haben wir uns nicht für eines der Luxushotels entschieden. Wir haben das "Bin majid beach resort"gebucht. Das ist preislich wiklich in ordnung und eben von der Lage her fand ich sehr schön. Da wir nun schon gebucht haben fände ich es weniger schön ehrlichgesagt, wenn nun negative Kommentare kommen würden... Kennt jemand das Hotel? Ich hab darüber gelesen und sehr sehr unterschiedliche Meinungen gehört. Wir haben uns ein Auto gemietet für 8 Tage. Was bei der Abgeschiedenheit des Hotels wohl auch ratsam ist. Bisschen Angst hab ich davor,dass der Strand und das Meer nicht so schön sind. Aber wie gesagt....wir haben gebucht und heute in 2 Wochen gehts los... Also ... sprich tmir jemand bisschen Mut zu? Oder und kann was über die Umgebung sagen? Danke im Voraus... (auch fürs zurückhalten wenn ihr keine so guten Erfahrungen gemacht habt) LG Inka