Burj al Arab Abendessen mit Transfer nach RAK hin und zurück, wie kostet das?

• wicked
    geschrieben 1249338397000

Hallo Zusammen,

nachdem mir das Forum schon bei der "Kleidervorschrift" der Hotelbewertung, bzw. Information, helfen konnte muss ich jetzt mal eine Frage stellen, die ich auf den 8 Seiten im Forum nicht selbst beantworten konnte. Wir sind ab dieser Woche im The Cove Rotana Resort in Ras al Khaimah.

Wir würden sehr gern Abends im[b][color=#000000][size=x-small] Burj al Arab essen. [/color][/size][/b]Nur wissen wir nicht wo und wie man das Abendessen, den Transfer bucht und was das kostet, was sagen die Dubai Erfahrenen dazu?

Vielen Dank schon mal!

• jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1249338567000

Wenn es euer 1. Mal in Dubai ist, würde ich Dir schon dazu raten.

Am besten finde ich den Sonntagsbrunch, einfach eine Email an BAAreservations@jumeirah.com schicken zum Reservieren. Kostet ca. 90 € pro Person, aber der Blick und das Essen entschädigen.

Grüße,

jp

• noeler
    geschrieben 1249340053000

[quote=wicked]Wir würden sehr gern Abends im[b][color=#000000][size=x-small] Burj al Arab essen. [/color][/size][/b]Nur wissen wir nicht wo und wie man das Abendessen, den Transfer bucht und was das kostet, was sagen die Dubai Erfahrenen dazu?

Vielen Dank schon mal![/quote] 

So, jetzt komme ich wieder mit meiner freundlichen Art. :)

Wo bucht man ein Essen im BAA? Schlage vor, bei Ikea in Deutschland. Alternativ ggfl. telefonisch bei der BAA Reservierungshotline. ^^

HP www.jumeirah.com dann aufs BAA klicken.

Transport? Von - Bis. Per Taxi hin / zurueck, per BMW / Mercedes, per Bentley / RR, oder per Heli. Der Heli fliegt aber am spaeten Abend nicht mehr. Kostenpunkt 200 - 15.000 AED

^^

4 8 15 16 23 42
  • wicked
    geschrieben 1249340096000

Danke für die schnelle und nette Antwort. Ja, es ist unser erster Dubai Urlaub, haben uns hier schon etwas informiert z.B. wegen Ramadan, deshalb kommen wir am 16.08 auch zurück, sonst wären wir bis zum 23.08 geblieben, zählen schon die Stunden :-)

• wicked
    geschrieben 1249340262000

[quote=noeler][quote=wicked]Wir würden sehr gern Abends im[b][color=#000000][size=x-small] Burj al Arab essen. [/color][/size][/b]Nur wissen wir nicht wo und wie man das Abendessen, den Transfer bucht und was das kostet, was sagen die Dubai Erfahrenen dazu?

Wo bucht man ein Essen im BAA? Schlage vor, bei Ikea in Deutschland. Alternativ ggfl. telefonisch bei der BAA Reservierungshotline. ^^

Transport? Von - Bis. Per Taxi hin / zurueck, per BMW / Mercedes, per Bentley / RR, oder per Heli. Der Heli fliegt aber am spaeten Abend nicht mehr. Kostenpunkt 200 - 15.000 AED

^^[/quote] 

Du musst ein sehr einsamer und trauriger Mensch sein, waren Deine Eltern grob zu Dir? Bei Bedarf kannst Du mich gern in meiner Praxis besuchen und den Forenhelden ausleben, keine Angst, wir bekommen das hin :-)

• noeler
    geschrieben 1249340299000

@JP Er/Sie sicht ein Abendessen, keinen Brunch :)

erstes Mal in Dubai = geh hin und essen in angenehmer Umgebung. Gibt aber bessere Restaurants in Dubai als im BAA, je nachdem welche Art von Essen.

Steaks kann man auf jeden Fall an anderer Stelle besser essen.

4 8 15 16 23 42
  • wicked
    geschrieben 1249340463000

Doch noch nette Worte, dann ziehe ich meine geschrieben Worte zurück. Dachte erst.. naja, jetzt ist es nett hier :-)

• noeler
    geschrieben 1249340522000

[quote=wicked][quote=noeler][quote=wicked]Wir würden sehr gern Abends im[b][color=#000000][size=x-small] Burj al Arab essen. [/color][/size][/b]Nur wissen wir nicht wo und wie man das Abendessen, den Transfer bucht und was das kostet, was sagen die Dubai Erfahrenen dazu?

^^[/quote]  

Du musst ein sehr einsamer und trauriger Mensch sein, waren Deine Eltern grob zu Dir? Bei Bedarf kannst Du mich gern in meiner Praxis besuchen und den Forenhelden ausleben, keine Angst, wir bekommen das hin :-)[/quote] 

Dann haettest Du nicht fragen sollen. Lass es doch einfach bleiben wenn Dir meine Antworten nicht gefallen. Wo wird mal wohl ein Tisch reservieren, wenn man ins BAA will? Na? Ueberlege mal. Kommst vielleicht drauf. Auch habe ich Dir sogar die HP gennat. Und, meine Eltern tun hier nichts zur Sache.  Auch habe ich Dir auf den Transport zu 100% richtig geantwortet. Wenn es Dir nicht passt, dann lauf zu Fuss. Die Preise sind uebrigends richtig. Und ja, es fliegen genug Leute mit dem Heli, bzw nutzen den RR.

4 8 15 16 23 42
  • noeler
    geschrieben 1249340676000

@wicked sagte:

Doch noch nette Worte, dann ziehe ich meine geschrieben Worte zurück. Dachte erst.. naja, jetzt ist es nett hier :-)

hat mit nett nichts zu tun.

1.) ist da oben ein :) hinter dem ersten Satz.

2.) Entspricht alles der Richtigkeit, was ich geantwortet habe. Die Taxen fahren zu einer Pauschale von RAK nach DXB und zurueck = 200 AED. Die guenstigste Version von A nach B zu kommen, ausser dem Bus.

3.) da Ihr kein Transportmittel angebt, also von bis. Diese Transportmittel werden von nicht gerade wenigen Leuten in DXB genutzt, also werden sie aufgelistet.

Schoenen Abend noch, bzw bei mir ist Mittag.

4 8 15 16 23 42
  • AyoBumbayo
    geschrieben 1249350937000

@wicked sagte:

Danke für die schnelle und nette Antwort. Ja, es ist unser erster Dubai Urlaub, haben uns hier schon etwas informiert z.B. wegen Ramadan, deshalb kommen wir am 16.08 auch zurück, sonst wären wir bis zum 23.08 geblieben, zählen schon die Stunden :-)

wir wollen im ramadan das gleiche hotel buchen. Welche Informationen hast du denn diesbezüglich?? Hört sich an als würdest du unter keinen Umständen zu dieser zeit da sein wollen.

Kennen heißt nicht mögen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!