[quote=wicked][quote=noeler][quote=wicked]Wir würden sehr gern Abends im[b][color=#000000][size=x-small] Burj al Arab essen. [/color][/size][/b]Nur wissen wir nicht wo und wie man das Abendessen, den Transfer bucht und was das kostet, was sagen die Dubai Erfahrenen dazu?
Vielen Dank schon mal![/quote]
So, jetzt komme ich wieder mit meiner freundlichen Art.
Wo bucht man ein Essen im BAA? Schlage vor, bei Ikea in Deutschland. Alternativ ggfl. telefonisch bei der BAA Reservierungshotline. ^^
HP www.jumeirah.com dann aufs BAA klicken.
Transport? Von - Bis. Per Taxi hin / zurueck, per BMW / Mercedes, per Bentley / RR, oder per Heli. Der Heli fliegt aber am spaeten Abend nicht mehr. Kostenpunkt 200 - 15.000 AED
^^[/quote]
Du musst ein sehr einsamer und trauriger Mensch sein, waren Deine Eltern grob zu Dir? Bei Bedarf kannst Du mich gern in meiner Praxis besuchen und den Forenhelden ausleben, keine Angst, wir bekommen das hin [/quote]
Dann haettest Du nicht fragen sollen. Lass es doch einfach bleiben wenn Dir meine Antworten nicht gefallen. Wo wird mal wohl ein Tisch reservieren, wenn man ins BAA will? Na? Ueberlege mal. Kommst vielleicht drauf. Auch habe ich Dir sogar die HP gennat. Und, meine Eltern tun hier nichts zur Sache. Auch habe ich Dir auf den Transport zu 100% richtig geantwortet. Wenn es Dir nicht passt, dann lauf zu Fuss. Die Preise sind uebrigends richtig. Und ja, es fliegen genug Leute mit dem Heli, bzw nutzen den RR.