• ericstefen
    geschrieben 1264548215000

@NicoleSirko sagte:

haben da mal noch ein paar fragen zum eintritt. es gibt doch zwei verschiedene arten von tickets. was ist genau der unterschied? (ausser der preis :) ) man kann doch auch online reservieren oder? wenn ich online reserviere, kann ich dann zur angegebenen uhrzeit dort aufschlagen, ticket abholen und los gehts...oder muss ich mich da erst stundenlang anstellen? beim immediate entry admission steht man da gar net mehr an oder worin begründet sich der stolze preis?

eingang ist doch in der dubai mall.....ist dann der eingang des burj khalifa ausgeschildert?

fragen über fragen:)

danke im voraus für eine beantwortung.

n+s

Wenn du das Ticket im Internet reservierst 24 h im vorraus kosten 20 Euro, aber ansthen muß man trotdem und die Schlange war letzte Woche immens. Beim immediate Entry muß man nicht lange anstehen, wenn man glück hat gar nicht, aber für eine Stunde 1oo Euro... dafür gehe ich lieber ins Atlantis Esssen.

Grüße

• golffahrer
    geschrieben 1264588645000

??

Wenn man ne Eintrittskarte hat bzw  oben ist darf man nur 1 Stunde da bleiben?

War von Euch schon jemand oben? Bilder?

1 Tag vorher reservieren genügt?

Erledigen die Hotels das auch?

• Melse23
    geschrieben 1264589012000

Ich hab auch ein paar Fragen zum Burj Dubai Observation Deck.

Wenn ich nun die Karten online kaufe, heißt dass ich kann sie gleich ausdrucken und vermeide somit die Wartezeit, oder werden die Tickets trotzdem am Ticketchalter hinterlegt?

Stimmt es das man nur 1 Stunde oben bleiben darf?

Liebe Grüße

• noeler
    geschrieben 1264596460000

1.) man kann nur 60 Minuten oben bleiben. Dann musste raus.

2.) es gibt noch keine Moeglichkeit online Tickets zu kaufen. Aus dem Grund ist es auch noch unbekannt, wo diese dann abzuholen sind.

3.) Du musst 2 x anstehen, beim Kauf. 1 x an der Kasse, 1 x in der Warteschlange zum Fahrstuhl. Die Warteschlange zum Fahrstuhl entfaellt, wenn Du das 400 AED Ticket kaufst.

Ich habe das einfach dem Hotel gesagt, es soll Tickets fuer den Tag X und Uhrzeit Y besorgen. Normal ist es aktuell nicht moeglich am selben Tag hoch zu kommen, an dem man die Tickets kauft, wegen zu langer Wartezeit (wenn es ein normales Ticket ist) Es sei denn, Du stellst Dich schon um 10am in die Schlange.

Das Hotel hat mir dann im Zimmer die Tickets ueberreicht :) da werden die wohl einen Mitarbeiter in die Warteschlange zum Ticketkauf gestellt haben. Ist mir aber wurscht, hab dafuer ja bezahlt.

4 8 15 16 23 42
  • CCBremen
    geschrieben 1264596643000

Hallo an alle,

wenn ich es auf der Seite http://www.burjkhalifa.ae/ richtig gesehen habe, dann kann man die Tickets zur Zeit noch gar nicht online buchen oder? Ich hoffe, dies wird bald möglich sein, da wir im März in Dubai sein werden und gerne die günstigere Ticketvariante mit Vorausbuchung wählen würden. Habt ihr schon mehr Infos dazu?

LG Claudia

"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"
  • CCBremen
    geschrieben 1264596776000

@noeler:Sorry, wir haben wohl gleichzeitig geschrieben. Du hast die Frage schon beantwortet. Danke LG Claudia

• noeler
    geschrieben 1264597030000

Du sparst Dir damit nur die Zeit an der Kasse. In der anderen Schlange stehste trotzdem. Abhaengig vom Tag und Uhrzeit stehst Du da mal eben bis zu 5h an.

Und, ganz wichtig. Versuch mal die Schlange zu verlassen, weil Du ggfl. mal aufs Oertchen musst. Dann ist Schicht, musst wieder hinten anstellen. Darfst nicht auf Deinen alten Platz zurueck. War sogar Thema in den Gulfnews.Wobei ich jetzt nicht weiss ob das wieder geaendert wurde, in den letzten Tagen.

Zum Onlinekauf. Den offiziellen Onlinekauf gibt es noch nicht. Findige Geschaeftsleute stellen da einen Mitarbeiter in die Reihe und die kaufen fuer Dich das Ticket. Kostet dann meist ~ 20 Euro Aufpreis. Die Hotels machen nichts anderes. Die schicken einen Mitarbeiter hin. So hab ich das gemacht und mir die Tickets aufs Hotelzimmer bringen lassen. Hab dem Concierge einfahc gesagt er soll die Tickets besorgen. Stell mich doch da nicht Stunden an.

4 8 15 16 23 42
  • thomas_197600
    geschrieben 1264604368000

Hallo,

na super - da freu ich mich ja wirklich schon auf diese Warterei! Naja, das bis Ende März sich was ändert - diese Hoffnung hab ich nicht wirklich :-(

Schad, dabei haben sich meine Jungs schon soo sehr auf das höchste Gebäude der Welt gefreut. Da werd ich wohl auf die Ausichtsplattform verzichten.

Oder hat jemand Infos über günstigere Besuchszeiten?

Weil 5 Std. anstehen - nein, da zahl ich lieber 60 Euro pro Person und fahr ein 2. Mal zum Aquaventurepark oder Wild Wadi.

Werd aber mal versuchen mittels Email zu erfahren wann der Onlineverkauf startet.

Lg,

Tom

• CCBremen
    geschrieben 1264605427000

@noeler: Danke nochmal für deine ausführliche Antwort. Ich denke wir werden die Tickets dann auch über das Hotel besorgen lassen. Gute Idee. Wir werden nur knappe 2 Tage in Dubai sein, deshalb will ich sie in jedem Falle vorher sichern. Allerdings gibt mir deine Angabe zur Wartezeit von bis zu 5h (trotz vorher gekaufter Tickets) auch zu Grübeln, ob wir dann überhaupt hochfahren sollten....Wir wollten das eigentlich unbedingt machen, aber unsere knapp bemessene Zeit in Dubai dann mit stundenlangem Warten zu Verbringen...? :shock1: :question: Ich denke auch nicht, dass das mit der Warterei bis Mitte März besser wird....aber vielleicht kannst du uns ja auf dem Laufenden halten, wenn es da Verbesserungen in der Organisation gibt.

LG Claudia

• thomas_197600
    geschrieben 1264608480000

Anfrage über die Homepage.....15Minuten später die Antwort - zumindest das geht schnell ;)

Voraussichtlicher Online-Verkausstart ist Mitte Februar!

Nur frage ich mich was das für die Wartezeit bringen wird? Ich fürchte nicht viel!

Ich habe auf einer Reiseseite(Kreuzfahrt AIDA) sogar von bis zu 8 Stunden Wartezeit gelesen.

Sogar eine lange Wartezeit obwohl ein Express-Ticket gekauft wurde!

Also wenn das so weitergeht, verzichte ich wirklich auf AT THE TOP :disappointed: :frowning:

Lg,

Tom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!