Hallo,
ich bin neu im UFO "V.A.E." (kenn' aber das HC-Forum), da ich im Juni 09, genauer gesagt vom 06.06. bis 14.06.09, das erste Mal nach Dubai, gemeinsam mit meiner Mama (das wird ihr Geburtstagsgeschenk zum 70iger), fliege. Es geht - juhu - ins Dar Al Masyaf Madinat Jumeirah
Allerdings ist der Flugplan (von Wien über München) zu etwas "ungünstigen" Zeiten, sodass wir um 5.40 Uhr Früh in Dubai landen bzw. eine Woche später um 1.25 Uhr wieder von dort wegfliegen.
Nun weiß ich, dass es um diese Uhrzeiten noch keinen Check-In gibt bzw. das Check-out schon längst vorbei ist, d.h. ich suche nach Tipps, was wir einstweilen machen könnten bis wir unser Zimmer zugewiesen bekommen
Kann man z.B. trotzdem schon an den Strand oder ans Pool gehen
Oder sollte man sich zu diesen "freien" Stunden Dubai (Malls, Souks, etc.) anschauen
Oder gibt's andere Möglichkeiten, wie man sich einstweilen die Zeit vertreiben kann
Ich nehme ja mal an, dass man die Koffer, usw. einstweilen im Hotel irgendwie deponieren kann, oder
Ach ja noch eine Frage hätte ich: ich hab' hier im Forum bzw. bei den Bewertungen gelesen, dass in den "Sommermonaten" Juni/Juli/August/September die Halbpension - weil Nebensaison, Promotions, etc. - gratis dabei ist -- ist diese Information richtig oder war das einmal
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps
LG
chipsy57
Titel geändert