• haladyn
    geschrieben 1247531474000

Ne kurze Replik auf die Ausgangsfrage: Wir wieherten um fünf in der Früh mit den Pferden am Eingang, Zimmer bezugsfertig; auf unseren Wunsch hin ein Wechsel in Zimmer mit Blick auf den Kanal, wurde sofort entgegengenommen; Check out leider wieder um fünf Uhr, frischer Kaffee aufs Zimmer serviert - ohne Berechnung, einfach ein Suuuuuper Service, wir haben weder ein Haar in der Suppe noch sonst wo gefunden.

• pederspeed
    geschrieben 1257517673000

Hallo.

hofe jemand liest das nun hier. ansosnten mach ich halt nen neuen beitrag auf. da hier schon länger nichts geschrieben wurde...

also.

eignetlich habe ich meinem mann zum geb. eine AIDA reise nach dubai...etc. geschenkt. nun ist er von der aida nich so begeistert da wir unsere beiden kinder (dann 2 1/2 jahre und 6 monate) mitnehmen.

er meint. auf der aida ist recht eng in den kabinen und mit dem ganz kleinen kann man eh schlecht ausflüge machen. wo er ja auch bissi recht hat.

wir waren vor einigen jahren schon mal mit der aida unterwegs. hat uns eigentlich super gefallen. aber nun mit kindern.....und so kleinen....

auf jeden fall hattte er nu ndie idee, das wir trotzdem nach dubai fliegen , aber halt nur ein hotelurlaub dort machen....

unsere wahl würde auf das Dar Al Masyaf Madinat Jumeirah fallen. wo wir sicher nichts falsch machen, wie ich hier schon gelesen habe....

meine frage nun:

da wir mitte januar 2010 weg wollen.....ists dort ja nicht so besondrs wars... dh. kö nen wir überhaupt an den strand? ich muß nicht umbedingt ins meer....aber die kinder sicher in den pool. ist der warm genug um die zeit. bzw. wenn man aus dem wasser kommt, ist es dann sehr kalt , durch wind etc. so das man friert und angst haben muß sich dann gleich zu erkälten?

was können wir soonst so unternehmen, falls das wetter dann doch nicht so gut sein sollte?

-also zu nur mall werden wir sicher mal einen tag machen. aber nicht öfter, mit 2 kleinen kindern....(ihr versteht)

-dann gibts da so nen wasserpark oder so was ähnliches.....das ist ja aber auch draußen und wir frieren. oder?

-und das Burj al Arab werden wir siche auch mal anschaun

was könnt ihr uns sonst noch empfehlen???? grad auch mit den 2 kindern.......

zum skifahren will ich nicht!!! :-) das machen wir eh auch noch dieses jahr :-)(und geht mit baby auch schlecht!

liegt das hotel so das falls es recht windig ist ,in der anlage der wind nicht sehr zu merken ist. so das man sich dann in der anlage gut aufhalten kann? was kann man alles in der anlage noch anstellen?

vielen lieben dank für eure mühe!!!

lg

petra

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1257518930000

Die Wasserparks sind beide draußen.

Im Januar ist das Wetter sicher nicht so richtig warm ,wenn euch 20 Grad reichen ist es ja in Ordnung, mir wäre es definitiv in der Jahreszeit zu kalt. Kann durchaus auch mal ungemütlich sein oder mal einen Tag regnen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!