Dann ist ja noch Zeit chinamoon!!! Mal davon abgesehen ob nun Madinat oder Jumeirah Beach, ist mit Kind auf jeden Fall die beste Ecke. Wir hatten letztes Jahr so eine Kombi ergattert, die war mit Kind absolut genialstens. 2 Tage Wüstenhotel Bab al Shams, 3 Tage Jumeirah Beach Hotel/Terassenzimmer und als Krönung hintendrauf die letzte Nacht im Burj al Arab. (ins Burj sind wir Ostersonntag eingezogen, da hatten die so einen family easter brunch, herrlich!!! Kamele, Hüpfburgen und Clowns im Garten dieses hocherlauchten Hauses, wir haben uns totgelacht, die hochnoblen Kellner waren echt gestresst, sowas haben sie da sonst wohl nicht ) . Wir lagen für 6 ÜF, Flug mit Emirates bei knapp 5000€ . Ich würde dir in Dubai auch auf jedenfall empfehlen nur Frühstück zu buchen, dort gibt es soviele spannende Küchen zu entdecken (allein das Jumeirah und das Madinat zusammengezählt haben so um die 40 Restaurants) das HP eine echte Sünde wäre. Essen ist dort übrigens nicht teurer als hier, teuer wird nur das Gläschen Wein zum Essen .
Dubai mit Kindern möglich ??
-
geschrieben 1193842373000
-
geschrieben 1193930297000
Hallo swingegel,
jaaaa, Zeit ist schon noch ein bisschen, aber ich brauche einfach das Planen und die Vorfreude, ausserdem muss ich für diesen Urlaub ein wenig länger sparen.....
Eigentlich wollten wir schon HP buchen, denn wir mögen die Buffetts abends ganz gerne, ist schön, wenn man dann so seinen Ablauf hat und nicht mit Kind eventuell bei der Hitze noch irgendwo "rumsuchen" muss...
Hat denn jemand Ahnung, welche Zimmerkat. diese Strandhäuser mit Terrasse sind....? Ist ein wenig unübersichtlich, das Hotel wird ja auch nur von 1-2 Anbietern angeboten, zumindest bei HC.
Wird denn direkt am Jumeirah Beach nicht auch gebaut ? Naja, das kann sich noch ändern. Wäre aber auch für andere Hotels offen, mit Grünanlage , schönem Pool, aber nicht teurer als 5000-6000€.... vielleicht fällt jemand noch eins ein. Sonst lese ich nochmal fleissig die Bewertungen....
Sonnige Grüße....
-
geschrieben 1193939043000
Hallo,
ich kann das Jumeriah Beach oder die Madinat Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wir fahren seit 3 Jahren mit unseren Kindern dorthin. Unser jüngster hat dort prima schwimmen gelernt. Es gibt an jedem Pool mindestens 3 Life Guards. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub.
Viele Grüsse
-
geschrieben 1193943808000
Hallo chinamoon,
deine gesuchte Kategorie sind die Ocean Deluxe in den Gulf Summer Houses. Die Suiten befinden sich alle im 1. Stock.
Jetzt Samstag geht's ins DAM, die Vorfreude läßt sich nicht mehr steigern.
Viele Grüße
Frank
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1193944580000
Am Jumeirah Beach wir schon gebaut, aber der Jumeirah Beach ist sehr lang.
In dem Bereich der Madinat Anlage wird nicht gebaut, was ihr mit der Baustelle meint, ist vermutlich die Dubai Marina, die immer noch nicht ganz fertig ist.
Bitte macht euch bezüglich der Verpflegung keine falschen Vorstellungen. Du hast geschrieben, dass ihr sehr gerne Buffettessen mögt. In Dubai in den hochwertigen Hotels wirst Du aber so gut wie nur a la carte Restaurants finden.
-
geschrieben 1194027127000
Buffett gibt es jedoch täglich wechselt in den verschiedenen Hotels in ganz Dubai. Halt zum Essen abends die Hotels wechseln.Immer Buffetts am WE verfügbar, einige Hotels haben auf ihren HP ganz gute Infos zu Themen und Preisen bereit gestellt.
-
geschrieben 1194027830000
chinamoon, die "häuser" die ihr sucht sind im dar al masjaf (schreibt man das so? ? na egal. Neben dem Burj, den Villen vom Jumeirah und dem al Maha glaub ich die teuerste Art zu wohnen in Dubai.
-
geschrieben 1194027935000
@speedyd sagte:
Hallo zusammen,
mich interessiert, ob man nach Dubai auch mit kleineren Kindern so um die 3 und 4 Jahre reisen kann oder ob es dort kein entsprechendes Angebot gibt? Was meint ihr?
LG
Newsletter von HC abbonieren
z.b kam dieses
Fliegen mit Kindern
Sie machen das erste Mal eine Flugreise mit Ihren Kindern und wissen nicht, wie Sie Ihren Kleinen den Flug so angenehm wie möglich machen können?
Dann finden Sie in unserem Reisemagazin eine Checkliste des Flugexperten aerosecure.de zum Thema Fliegen mit Kindern. Hier erfahren Sie, wie die Flugreise für die Kleinen ein Kinderspiel wird.
Aerosecure gibt Ihnen wertvolle Tipps, damit Sie sich ideal vorbereiten können und somit der Transfer wie im "Flug" vergeht!
gruss
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1194030418000
katze2000 , das sind läppische 6 Stunden !! Wozu das Kids-tralalalla?
-
geschrieben 1194031177000
Katze, man(n) muß nicht zu jedem Thread was schreiben.
Hast Du die Frage nicht ganz verstanden?