Danke BlackCat
Dubai mit Kindern möglich ??
-
geschrieben 1194031333000
-
geschrieben 1194277509000
@Julie L
Hey, naja, ich hatte auf einem Plan gesehen, dass die Palme / Baustelle direkt vor dem Madinat liegt, aber kann sein, dass ich da nicht richtig geguckt habe, zudem ist ja auch noch etwas Zeit bis zu unserem Urlaub
Oh je, ich dachte es gibt dort auch ein Buffett - Restaurant, nur a la carte Naja, hoffentlich ist uns das alles nicht zu "fein"....
Ja, die 6 Stunden Flug haben uns auch gereizt, da mache ich mir dann keine Gedanken, obwohl wir auch schon 10 Std. "überstanden"haben,
Habe nochmal auf der homepage der Madinat Anlage gelesen, die Kategorie der Strandhäuser ist wohl die Ocean Deluxe in den Gulf Summer Houses. Aber eigentlich hatte ich es so verstanden, dass diese immer im EG ( mit Terrasse und Garten ?? ) liegen ? ...naja, werde das schon rausfinden.
Vielleicht fliegt ja nochmal jemand dorthin und kann genaueres berichten....
erstmal vielen Dank für die Tips...
-
geschrieben 1194284576000
Hallo, die Anlage des Madinat / Burj al Arab / Jumeirah Beach liegt weit genug von der Palm entfernt, Belästigung auch bei auf landigen Wind bei meinen 5 Besuchen in diesem Jahr nicht festgestellt. Das einzige was ggf das Urlaubserlebnis trübt ist das es in einigen Kilometer Enfernung Kräne zusehen gibt. Alle anderen Anlagen wie das One and Only oder das Ritz liegen viel näher daran.
Viele Grüsse