Dubai - VAE - Schönste Badestrände? Welche könnt Ihr empfehlen?

• Daniel Gorf
    geschrieben 1325013395000

Hallo Maike87,

das ist kein schlechtes Hotel, hat aber keinen eigenen Strand, daher ist es auch billiger als die Hotels mit direkter Strandlage.

Die meisten Sehenswürdigkeiten sind weiter weg. jedoch hat dieses Hotel direkten Zugang zu The Walk, ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Die Fahrt zum Burj al Arab dauert etwa 15min und zum Burj Khalifa dann mind. 25min. In Dubai ist häufig mit Bautätigkeiten zu rechnen. Wobei es in direkter Nähe keine großen Baustellen geben sollte.

Um weitere infos zu bekommen ist es hilfreich im Forum zu stöbern.

Ciao Daniel

• GeGe_Dxb
    geschrieben 1325061812000

Ich lebe in Dubai Marina und kann bestaetigen, dass es um das Hotel keine aktiven  Baustellen gibt aber dafuer immer grosses Verkehrsaufkommen. Jeder will sein Auto, Motorrad etc zur Show stellen und dafuer zieht man so eine Runden.

Die Fahrzeit von 15min zum Burj Arab oder Burj Khalifa stelle ich allerdings schon sehr in Frage. Wenn ich zur Beach Road oder Sheikh Zayed will stehe ich mindestens schon 10-15min im JBR Stau. Metro kann man erreichen wenn man gut zu Fuss ist (15-20min zur JLT Metrostation), ansonsten Taxi, was mehr oder minder einfach zu bekommen ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!