Da hätte ich sogar einen sehr guten Tipp an der Hand.
Das Ritz Carlton Resort bietet gerade Superpreise an , es liegt direkt am Strand , super Pool und hinter dem Hotel die Jumeirah Beach residence ( mit Flanier/Einkaufsmeile )und die Dubai Marina .
Zu den Sehenswürdigkeiten ( Dubai Mall , Fountains , Creek ) mit dem taxi 10-20 Euro/Strecke .
Wüstensafari buchst du direkt im Hotel.
Warum ist das Hotel z.Z. so billig ( ca. 1000 / woche + Flug ) ? es wird ein 2 Flügel angebaut , da ich aber oft vor Ort bin ,weiß ich das man davon als Hotelgast JETZT nichts mehr mitbekommt, der Rohbau und das Dach sind schon fertig , es sind i.d.R. nur noch innenausbauten .
Ich selbst habe es auch gebucht.
Der Vorteil , gerade für ältere leute ist die Privatsphäre , kleines Boutiqe Hotel mit erstklassigem Personal und Service, schöner Strand und Pool und die Skyline der JBR und Marina hinter sich.
Ich kann dir sagen das du z.Z kein besseres Preis/Leistungsverhältnis in Dubais Spitzen Hotelerie bekommst.
Nebenan wäre noch das Le Royal meridien ,aber das würde ich für ältere leute nicht empfehlen , da fast immer komplett ausgebucht und damit zu voll.