Definitiv Strandhotel.
Das Westin ist super, auch das Royal Meridien. Evtl gibt es gute Deals fürs Ritz Carlton.
Grüße,
jp
Definitiv Strandhotel.
Das Westin ist super, auch das Royal Meridien. Evtl gibt es gute Deals fürs Ritz Carlton.
Grüße,
jp
@jean-paul sagte:
Definitiv Strandhotel.
Grüße,
jp
Danke,
das Ritz Carlton würde mir sehr gut gefallen nur sind die Preise momentan zu hoch.
Wo könnte ich denn die Angebote/Deals für z.B. das Ritz Carlton o. Ä. finden, hast du da Tipps?
Die beiden anderen Hotels sehen auch vielversprechend aus und kommen in die engere Auswahl.
Ich lege mich mal fest:
The Ritz Carlton Resort Dubai => Strandhotel
Le Royal Meridien Beach Resort & Spa => Strandhotel
Hilton Dubai Jumeirah Resort => Strandhotel
The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina => Strandhote
Hotel Grand Hyatt => Stadthotel
Gruß
Hi,
ist das eine Rangliste?
Wenn ja, würde ich das Westin weiter oben platzieren, ist meines Erachtens dem LRM und vor allem dem Hilton überlegen.
Kann sein, dass die günstigen Angebote fürs Ritz bald auslaufen. Probier es mal mit verschiedenen Daten, die günstigen Preise sollten eigentlich auf den gängigen Seiten buchbar sein.
Grüße,
jp
Habe mich für das Westin entschieden, weil es einfach gut mit den Ausflügen zusammen passt und das Hotel einen top Eindruck macht.
Gibt es bei der Buchung was zu beachten?
Gruß und danke für die Hilfe
Gute Wahl!
Das Westin ist eins meiner Lieblingshotels. Werdet euch sicher wohlfühlen.
Tipps zur Buchung? Nimm einen renommierten Veranstalter
Grüße,
jp
Guten Morgen,
kann/sollte ich einen Besuch im Burj-al-Arab und im Burj Khalifa von hier aus buchen?
Habe gelesen, das die Hotels am Jumeirah Beach kostenlosen Eintrtt zum Burj-al-Arab
haben, ist das soweit richtig?
Gruß
Moin,
ja, solltest du beides von hier aus buchen.
Nur die Hotels der Jumeirah-Kette (=Madinat Jumeirah mit Al Qasr, Mina a Salam und Dar al Masyaf, Jumeirah Beach Hotel, Emirates Towers, Zabeel Saray) bieten einen kostenlosen Eintritt ins Burj al Arab.
Grüße,
jp
Ehe manche Leute hier wieder rummaulen... Ausn. bestätigen die Regel schreibe ich zuerst davor.
Der Zugang, als Gast der Jumeirah Hotels ist normal ab 22 Uhr / 23 Uhr erlaubt. Ist das BAA zu voll müssen auch diese Gäaste draßen bleiben, ohne Reservierung. Und dann gibt es noch eine Ausn. Hat man bestimmte Suiten / Villen gebucht, kann das einButler vorher erledigen und man kommt auch dann in das BAA.
Für alle Anderen gilt, Reservierung und fertig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!