Moin leute
Welche restaurant perlen gibt es noch in abu dabi ausserhalb des ep. Kenne noch das frankie,s sonst eher nur die in den malls aber die meine ich nicht. Meine eher schick essen gehen
Moin leute
Welche restaurant perlen gibt es noch in abu dabi ausserhalb des ep. Kenne noch das frankie,s sonst eher nur die in den malls aber die meine ich nicht. Meine eher schick essen gehen
Im Dezember eröffnet (sollte eigentlich schon im September eröffnet werden) das St. Regis Abu Dhabi an der Corniche. Vielleicht lohnt ein Restaurantbesuch!
Gruß
hip
@ Hawai-Elke,
da dein Thread geschlossen wurde, bzw. hierhin verwiesen wurde, daher hier meine Info dazu. Wir waren im Jan. im Rahmen einer Kreuuzfahrt im Emirates. Wir ließen uns mit dem Taxi vorfahren, konnten problemlos ins Hotel und uns im unteren Bereich umsehen. Wir suchten dann das Cafe auf und tranken den berühmten Cappuccino mit Blattgold für 10 €. Die Atmophäre war ganz nett, wobei wohl nicht mehr so drauf geachtet wird, wie die Gäste angezogen sind. Somit waren die "unterschiedlichsten Typen" anzutreffen.
Wie es abends ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht wird dann mehr Wert auf den Dresscode gelegt
Die BW und Fotos findest du in meinem Profil
LG
Bine
Da kann ich Lindt-24 nur zustimmem, zumindest zum Lunch gibt es keinen so strengen Dress Code. Wir hatten über die Reiseleitung eine Bus Tagestour nach Abu Dhabi gebucht u.a. incl. eines Lunch im Emirates Palace. Der Reiseleiter erwähnte tags zuvor '' bitte elegante Kleidung'' doch nicht alle hielten sich daran. Das Essen in Buffet Form war superlecker und die Dessert Törtchen mit Blattgold belegt. War eine Erlebnis, Prunkvoll und alles glitzert schön.
Zum Dinner reicht im Buffet Restaurant ein Polohemd und eine vernüftige Hose( keine Jeans). Hatten fürs Emirates Palace extra Abendkleidung eingepackt und von 6 Abenden trugen wir diese nur an einem Abend.
Noch was anders, man kann den weissen Rolls Royce für 250€ für die Fahrt zum Flughafen mieten.
Einmal im Leben sollte mann sich sowas gönnen
Hallo Lind24,
super vielen Dank für die Info.Den berühmten Cappuccino mit Blattgold muss ich haben.Die Fotos sind klasse!!
Ich freue mich schon!
Viele Grüße hawaii-elke
Sind auch leckere Pralinchen dabei.
ups, genau BlackCat das habe ich fast vergessen und eine leckere Dattel
LG
Bine
so, bin schon wieder zum wiederholungstäter geworden, haben emirates palace zu weihnachten fest gebucht.waren schon dran, thailand zu buchen , haben dann halt entschieden , noch einmal, aller guten dinge sind 3 , im EP zu campieren .
Kann ich verstehen, denn wir haben die Woche im Mai auch sehr genossen . Wenn es nicht soviel andere schöne Hotels geben würde, wären wir auch Wiederholungstäter .
Roli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!