Insofern hast Du mit Deiner Argumention natürlich recht.
Ich war bisher nur 1x dort und kann deshalb Schwankungen im Service nicht beurteilen.
Welche Hotels wären denn eine kostengünstigere Alternative in AUH/DXB?
Gruß
hip
Insofern hast Du mit Deiner Argumention natürlich recht.
Ich war bisher nur 1x dort und kann deshalb Schwankungen im Service nicht beurteilen.
Welche Hotels wären denn eine kostengünstigere Alternative in AUH/DXB?
Gruß
hip
Hallo hip
in Abu Dhabi das St. Regis oder das Park Hyatt, mit einem weniger tollen Strand das Fairmont. Und in Dubai das Le Royal Meridien oder Westin.
Die Zimmer sind dort alle nicht so riesig aber das brauche ich nicht. Das EP ist ein Spitzenhotel, aber es ist zu teuer und der Service ist nur unzureichend, am meisten hat mich der Zimmerservice und der Turn Down geärgert. Mal klappte es, dann wieder nicht, das passiert in Dtl. in einem Spitzenhotel sicherlich auch, nur dort wird die Reklamtion ernst genommen.
Mich ärgert am meisten die Preissteigerung, ich war 2000 im Al Bustan Palace im April für 75DM ÜF/p/P, letztes Jahr habe ich 213€ für die gleiche Leistung gezahlt. Gleiches ist in den Emirates zu erkennen und daher suche ich mir andere alternativen. Aktuell ist es das Park Hyatt in AUH.
Ciao Daniel
moin Jungs und Maedels
Habe mal hier in HolidayCheck kleinen Vergleich dieser genannten Hotels vorgenommen. So wie wir gebucht haben . 14-27.12 (13Tg)HP fuer 2Personen
alles ohne Flug
EP 4500 (gebucht)
st Regis Abu dabi 5200
Hyatt Abu Dhabi 4300
Le Meridien Royal 5700
Westin Dubai 7500
Hilton Dubai 4000
den Vogel schiesen die Madinat Hotels ab
nicht unter 10000
Das St. Regis auf Saadiyat Island ist bei uns weit hinter dem Emirates. Es hat zwar einen tollen großen offenen Strand, unternimmt allerdings zu wenig gegen die Steine am Strand und ist bei dem Service weit hinter anderen Hotels. Bisher auch das einzige Hotel, wo wir eine halbe Stunde nach freien Liegen suchen mußten. Nur die wunderschönen Zimmer mit riesigem Bad punkten.
Das Emirates Palace liegt bei uns auch vor den Madinat Hotels in Dubai.
Gruß
Petra
Hallo,
ich muss petracarola recht geben .
Von der gesamten Aussenanlage des St Regis Saadiyat Island waren wir sehr entäuscht!! Das Hotel ist super schön mit traumhaften Zimmern,aber Strand( mit Bauschutt ) und Poolbereich/Aussenbereich ist ungepflegt.Die Sonnenschirme zerissen die Auflagen schmuddelig-man liegt Liege an Liege usw. Bericht wird eingestellt
Die Steine am Einstieg ins Meer kriegen die auch nicht mehr in den Griff.
Soll angeblich ein Sumpfgebiet gewesen sein das man künstlich augeschüttet .
Hätten wir doch das EP buchten sollen!!
Dafür war das LRM in Dubai Super schön!!
Viele Grüße hawaii-elke
Wie die Zeit vergeht noch 3,5Monate und es geht wieder ins EP. Frage kann man jetzt schon gefahrlos zu Fuss Richtung Marina Mall, oder Cornich gehen , oder doch wegen der Baustelle besser mit Taxi. Letztes Jahr war sie fast fertig
Hallo Andrelena,
im Juni war die Baustelle noch, aber ich bin trotzdem vom gegenüber liegenden Jumeirah Hotel zu Fuß zur Mall gelaufen. Die Baustelle bezog sich allerdings nur noch auf die Hauptstraße, an der Zufahrtsstraße zur Mall gab es auch noch einige Sperren, aber die sollten mittlerweile erledigt sein. Vielleicht weiß jemand noch Aktuelleres?
VG Eberhard
moin jungs und maedels
habe schoene e mail vom hotel bekommen, man hat fuer mich ein schoenes upgrade eingeplant, aus dem garten blick zimmer wurde ein meerblick zimmer, letztes jahr war das upgrade ein seitl. meerblick, hoffe es folgen noch einige solcher mails
noch 5 wochen, dann geht es los.hoffe dass der euro noch durchhält damit es 5 aed für 1eu gibt
weiss jemand ob auf dem fischmarkt abu dhabi, eine grillstation ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!