Hi zusammen,
ich gebe zu, der Titel ist ein wenig merkwürdig, aber tatsächlich so gemeint: Nach diesen wechselhaften Tagen in Deutschland möchten wir (Familie, 2 Kinder 7&10) im Oktober mal 10 Tage Urlaub dazwischenlegen, und zwar nur relaxen, das heißt ein reiner Anlagenurlaub wäre genehm. Möglichst so, dass die Kinder ihren vollen Spaß haben. D.h. am liebsten Buffet auch mittags, und wenn's geht sogar all inklusive, nicht weil wir soviel essen, sondern weil es mit den Kindern einfach einfacher ist. Sie können sich selbst was holen, wenn sie wollen usw.
Uns schwebt eine Anlage wir das Regnum Carya in Belek und/oder Maxx Royal in Belek vor. Allerdings bin ich mir unsicher für Oktober wegen dem Wetter. Deshalb suche ich in Dubai und Umgebung nach einer vergleichbaren Alternative. Aber das scheint nicht so einfach zu sein. Vermutlich kommt das Antlantis in Dubai dem am nähsten, aber die Bewertungen sind durchwachsen und einen Hubschrauberlandeplatz direkt neben dem Hotel mit Vollauslastung ist natürlich nicht unbedingt entspannungsfreundlich.
Ich könnte das Waldorf Astoria in RAK zu einem Super-Kurs bekommen, allerdings wird dort lange nicht soviel geboten für die Kinder.
Hat jemand Ideen für uns?