• magicfly7
    geschrieben 1232524933000

Ich denke da haben doch einige das Thema verfehlt. Nochmal.....Was kostet ein normales Mittag oder Abendessen in Dubai für jemanden der nicht im 6 Sterne Hotel Essen möchte. Es muss doch einen Grund haben, dass man diese Hotels nur mit Frühstück (wenn überhaupt) buchen kann. Falls es einige noch nicht begriffen haben, es gibt auch Leute, welche nicht wegen dem Essen nach Dubai reisen. Essen können wir auch zu Hause gut. Leider war ich noch nie dort aber eine konkrete Antwort würde mich auch interessieren. :laughing: :D

• noeler
    geschrieben 1232544464000

Steht doch schon im Thread. Wer hier so in Panik verfaellt wegen den Kosten fuer Essen.

Da das Kind wohl gerne son Fast Food Kram isst, MC, Burger King, und Co kosten in Dubai genau so viel wie in Deutschland. Damit ist die Frage wohl beantwortet.

Food Abteilungen in den grossen Malls inkl. Softdrink 80 - 150 AED fuer 2 Personen.

Achso, die Miete fuer Badetuecher im Atlantis ist teurer als ein Essen bei McD :laughing:

4 8 15 16 23 42
  • beliveme
    geschrieben 1232561365000

@noeler sagte:

Steht doch schon im Thread. Wer hier so in Panik verfaellt wegen den Kosten fuer Essen.

Da das Kind wohl gerne son Fast Food Kram isst, MC, Burger King, und Co kosten in Dubai genau so viel wie in Deutschland. Damit ist die Frage wohl beantwortet.

Food Abteilungen in den grossen Malls inkl. Softdrink 80 - 150 AED fuer 2 Personen.

Achso, die Miete fuer Badetuecher im Atlantis ist teurer als ein Essen bei McD :laughing:

Och Nöelerchen, scheint Dir irgendwie manchmal nicht so leicht zu fallen, eine ganz normale Antwort auf eine Frage zu geben. Habe inzwischen viel gelesen, Ahnung wo man in der Nähe des Atlantis- Hotels halbwegs normales Essen bekommt- dieses Geheimnis bleibt wohl erhalten. Ich habe nicht einmal Ahnung, für was man im Atlantis extra bezahlen muß aber ich denke, auch was das betrifft werde ich wohl nur ironische Antworten von Dir erhalten. Geld macht einen besseren Menschen aus Dir, gelle? :kuesse:

• schlanga
    geschrieben 1232600787000

hallo belivme,

ist auch gar nicht so leicht zu beantworten.

ich würde an deiner stelle entweder mit den tranferbussen in eine mall fahren,

oder noch besser, mich nach dubai marina kutschieren lassen (würde so ca.

5 euro taxi kosten) wenn du atlantis im rücken hast, schaust du rechts auf marina

da gibt es eigentlich alles, von ewig langer promenade mit shops (auch fastfood)

bis hafen.

einen tag koenntet ihr auch mal an den creek fahren.

dort kann man an den ständen unschlagbar günstig essen. sowas wie ein

doener (shawarma für 4 dirham).

gruss

• beliveme
    geschrieben 1232650940000

@schlanga sagte:

hallo belivme,

ist auch gar nicht so leicht zu beantworten.

ich würde an deiner stelle entweder mit den tranferbussen in eine mall fahren,

oder noch besser, mich nach dubai marina kutschieren lassen (würde so ca.

5 euro taxi kosten) wenn du atlantis im rücken hast, schaust du rechts auf marina

da gibt es eigentlich alles, von ewig langer promenade mit shops (auch fastfood)

bis hafen.

einen tag koenntet ihr auch mal an den creek fahren.

dort kann man an den ständen unschlagbar günstig essen. sowas wie ein

doener (shawarma für 4 dirham).

gruss

Danke, das ist mal eine richtig nette Antwort. Ich danke Dir sehr :D

• tomHD
    geschrieben 1232662831000

Hallo! Kann nach eigenen Erfahrungen folgendes sagen: die Restaurants im Atlantis sind sehr stylish/futuristisch und ein wirkliches Erlebnis. NOBU zum Beispiel, ist echte asiatische Kochkunst und das OSSIANO spektakulär was die "Aussicht" betrifft. Qualität der Speisen ist schwer zu toppen. Was ich aber allen Reisenden, die sich entschließen ein Supersonderangebot zu buchen empfehlen möchte: Nehmt wenn es geht HP. Die Restaurants des Atlantis sind im Hochpreisbereich angesiedelt. Man sollte einige hundert Dollar!! dort einkalkulieren (Wenn man Aperitif und/oder Flaschenwein bestellt)...Wer also Atlantis bucht sollte die dortigen Nebenkosten bedenken!!! Und das geht weiter mit Cocktails, Drinks..

Wer gut und günstig essen gehen möchte,dem empfehle ich die Food Courts in den Malls. Dubai Mall z.B hat ein Riesenangebot an unterschiedlichen Anbietern. Griechisch, Italienisch, Thai, Chinesisch, sämtliche Fast Food Amis..

Neht einfach ein Taxi vom Atlantis und los gehts.Oder Emirates Mall vor der Skipiste auch nett. Oder geht in ein Black Canyon - leckere günstige Thai Gerichte.

Es gibt so viele Möglichkeiten.. Nehmt einfach ein Taxi und erkundet Dubai kulinarisch!

• beliveme
    geschrieben 1232733696000

@tomHD sagte:

Hallo! Kann nach eigenen Erfahrungen folgendes sagen: die Restaurants im Atlantis sind sehr stylish/futuristisch und ein wirkliches Erlebnis. NOBU zum Beispiel, ist echte asiatische Kochkunst und das OSSIANO spektakulär was die "Aussicht" betrifft. Qualität der Speisen ist schwer zu toppen. Was ich aber allen Reisenden, die sich entschließen ein Supersonderangebot zu buchen empfehlen möchte: Nehmt wenn es geht HP. Die Restaurants des Atlantis sind im Hochpreisbereich angesiedelt. Man sollte einige hundert Dollar!! dort einkalkulieren (Wenn man Aperitif und/oder Flaschenwein bestellt)...Wer also Atlantis bucht sollte die dortigen Nebenkosten bedenken!!! Und das geht weiter mit Cocktails, Drinks..

Wer gut und günstig essen gehen möchte,dem empfehle ich die Food Courts in den Malls. Dubai Mall z.B hat ein Riesenangebot an unterschiedlichen Anbietern. Griechisch, Italienisch, Thai, Chinesisch, sämtliche Fast Food Amis..

Neht einfach ein Taxi vom Atlantis und los gehts.Oder Emirates Mall vor der Skipiste auch nett. Oder geht in ein Black Canyon - leckere günstige Thai Gerichte.

Es gibt so viele Möglichkeiten.. Nehmt einfach ein Taxi und erkundet Dubai kulinarisch!

Danke, denke das werden wir tun, einfach ab ins Taxi und dann los. Denke das nicht nur das Essen ein Erlebnis wird :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!