Auch HP würde ich Dir nicht empfehlen, oder warum wollt ihr jeden Abend im Hotel hocken, wenn außenrum jede Menge tolle Restaurants sind?
Strand, aber nicht direkt in Dubai? Aber wieso denn das? Da fällt mir nur Jebel Ali ein, aber das macht mal so gar keinen Sinn. Von Ras al Khaimah, Fujairah etc. rate ich eher ab, da das wirklich mitten im Nirgendwo liegt.
Danke für die schnelle Antwort. Wir möchten im Hotel essen, da wir mit einem Baby reisen und deshalb die Möglichkeit haben wollen auch getrennt zu essen, wenn das Baby schläft oder ähnliches.
Dubai direkt wäre natürlich perfekt, aber ich habe bisher noch nichts gefunden, das preislich halbwegs in unsere Richtung ging, dann eher außerhalb, aber da haben mir die Hotels immer nicht so gut gefallen, von der Beschreibung her.
Wir möchten ca. 4000 Euro ausgeben, 5000 wären die absolute Obergrenze. Wir reisen mit zwei Kindern, wobei das eine ja dann noch nicht bezahlt werden müsste.
Ich habe mich im Forum schon etwas durchgelesen, aber in Richtung Familienurlaub konnte ich leider keinen Beitrag finden, aber ich guck mal noch weng rum
Lippfried: Was ist der "walk"? Bin absoluter Dubai-Anfänger