• karin324
    geschrieben 1360949874000

@raetzkeanja

schau mal unter diesem Link........hilft Dir vielleicht. Die anderen Fragen wurden Dir schon zutreffend von Daniel beantwortet.

http://www.hallodubai.com/dubai-urlaub-mit-kindern/

karin
  • C.+S.
    geschrieben 1360958752000

@ playaamadores

..Okay... und wirklich keine schulterfreien Tops? Ich dachte das gelte nur bei Besuch in den Moscheen?

Ist das wirklich noch so streng?

Ja, in der Stadt auf jeden Fall. Schon allein, wenn man nicht auffallen möchte.

Was ist denn so schlimm daran, ein T-Shirt oder Bluse mit zumindest kurzen Ärmeln zu tragen?

Und Männer in kurzen Hosen - abseits vom Strand - sind absolute Exoten, glaub mir, die paar wenigen, die wir gesehen haben, sind extrem aufgefallen.

Es muss doch auch nicht sein - ich persönlich finde das sowieso, egal wo, nicht unbedingt gut.  (Hab aber auch so ein Exemplar zu Hause, das meint, im Sommer / Urlaub nicht ohne kurze Hose überleben zu können :laughing: )

Zu Badehosen kann ich leider nix sagen, darauf habe ich definitiv nicht geachtet.

VG

• Daniel Gorf
    geschrieben 1360961548000

Ja es ist so streng dort, aber es gibt keine Probleme mit kurzen Badehosen, nur bei String Bikinis kann es ärger geben. Aber ganz entspannt, kleidet euch so wie ihr denkt, nur die Knie und die schultern sollten bedeckt sein.

Ciao Daniel

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1361025786000

@ playaamadores,

alleine schon bei den Temp. in den Shoppingmalls war ich froh mind. ein T-Shirt und längere Hose angehabt zu haben :laughing:

Die sind schon ziemlich runtergekühlt im Vergleich zur Aussentemp.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!