Hi,
also 130 Euro nur für die Nacht, vielleicht auch noch ohne Frühstück finde ich schon teuer, da Dubai ja nun nicht gerade einer der schönsten Ecken der Welt ist.
Gruss
Anke
Hi,
also 130 Euro nur für die Nacht, vielleicht auch noch ohne Frühstück finde ich schon teuer, da Dubai ja nun nicht gerade einer der schönsten Ecken der Welt ist.
Gruss
Anke
Hi,
Danke Dynamo für Deine Vorschläge, werde gleich mal selber schauen, vielleicht ist das was.
Viele Grüsse
Anke
Hallo Anke,
ich könnte dir das Oasis Beach Hotel empfehlen.
Es liegt zwar nicht gerade zentral, aber immerhin am Strand.
Es ist auch mit Halbpension buchbar, und ich könnte mir vorstellen,
dass es in deiner Preisklasse liegt. Ein kostenloser Hotelbus
fährt täglich in die Stadt und zu den Einkaufszentren. Die Taxis sind
in Dubai ja auch nicht teuer.
Ausflüge kannst du von Hotek aus buchen.
LG
Ria
@zwangshamburger sagte:
Hi,
Gruss
Anke
Hat damit nichts zu tun. Dezember ist mit die teuerste Reisezeit dort. Und was schoen ist liegt ja immer im Auge des Betrachters.
130 Euro sind in der Jahreszeit mehr als guenstig fuer Dubai. Und nicht vergessen, bei Direktbuchung in einem Hotel ist das der Zimmerpreis und nicht pP. Die Deutschen sind es nur immer gewoehnt den Preis pP zu zahlen, in den Hotels in Dubai zahlt man aber pro Zimmer. Egal ob nun 1 Person oder 2 da drinne sind. Bei Direktbuchung fallen noch einmal 20 % Steuern pro Tag an.
Wenn die 130 Euro da oben ein Direktpreis sind, dann plus 20% oben drauf. Weiss jetzt nicht genau wo die 130 Euro her kommen.
Hallo Ihr netten Leute,
Danke für den Tip, als Zimmerpreis ist dann ja ok, muss mal schauen.
Das Oasis hatte ich ja zuerst gewollt, dann habe ich die Preise gesehen im Dezember.
Jetzt muss ich mal schauen, ob pro Person oder Zimmer und ob ich in den Tagen dann runtergehe aber dafür was vernünftiges buche.
Gruss
Anke
Wie gesagt. Buchst Du ueber einen Pauschalanbieter dann ist es in der Regel der Preis pP. Buchst Du direkt im Hotel individual, dann ist es fast immer der Preis pro Zimmer. Bitte genau nachlesen und die 20% dann nicht vergessen.
Die 130 EURO waren für das Zimmer gerechnet, weil sie sagte 1000 EURO für 7 Nächte ( ok, ich habe etwas gerundet, es wären 142 EURO, aber inklusive Steuern.) Und dafür bekommt man im Dezember nicht wirklich etwas sehr Vernünftiges.
Zum Vergleich, die sehr guten Hotels kosten in dieser Zeit sehr schnell schon mal 500 EURO und mehr die Nacht!
Und ich muß auch sagen, wenn Du Dubai nicht besonders schön findest, wwarum willst Du dann dort hin? Ich bin der gleichen Meinung wie noeler, es liegt immer im Auge des Betrachters.
Das Oasis Beach wird Dir viel zu teuer sein.
Hallo Anke,
wir waren ebenfalls im Dezember dort. Damals war der Dezember der
billigste Zeitraum in der Wintersaison.(Abflug 6.12).
Ich habe eben mal in unseren Unterlagen gestöbert. Wir haben für
die Nacht incl. Halbpension 83.-€ p.P. bezahlt. Hat der Preis inzwischen
so sehr angezogen?
LG
Ria
@zwangshamburger sagte:
Hi,
danke für die Antworten
Das Hotel sollte nicht so weit weg von Dubai sein, da wir noch auf die AIDA wollen ab 14.12.07 und vorher in Dubai was machen wollen, gibt es denn ein gutes Stadthotel mit Shuttle zum Stand?
Gruss
Anke
Hallo Anke,
die Strandhotels in Sharjah sind maximal 1/2 Stunde von Dubai entfernt und mit Sicherheit um einiges günstiger.
Viele Grüße,
BlackCat70
hallo,
wer kann mir ein gutes, günstiges , strandgelegenes hotel in dubai nennen? möchte im mai 2008 für 2 wochen dort hin fliegen.3-4 sterne ist ok. da ich noch nie dort war, wäre ich über tips sehr dankbar.nach möglichkeit wäre ai verpflegung super, aber nicht zwingend erforderlich. danke schon mal im voraus.gruß heiki
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!