@Fegerle sagte:
Hallo heiki, also erstensmal sind zwei Wochen in Dubai ein bisschen viel!!! Strand hin oder her. Zweitens, "günstig" ist in Dubai relativ, ist nunmal ein Ort der 5*Tempel und die sind meist auch richtig gut, also müssen die auch richtig bezahlt werden. Wenn ihr zwei Wochen loswollt, würde ich mal auf der HP von Emirates schauen (ich nehme mal an das ihr mit denen fliegt) die bieten ab und an recht gute stopovers an. Im Mai könnt ihr allerdings in den allerfeinsten Etablissements schon gute Preise rausholen, vorausgesetzt es ist Ende Mai. Saison zu Ende, zu heiss für den Normalmitteleuropäer. Aber ich garantiere dir, 2 Wochen Dubai, und ihr seid urlaubsmässig angeätzt (meine Meinung, ich lasse mich gern korrigieren)
DU HAST 100 % RECHT 4-8Tage ist ok länger brauchst Du einen Mietwagen,damit Du noch die andere Stadt Abu Dhabi sehen kannst,oder runter nach Ras al Khaimah viel gibts e nicht ,vielleicht noch der life stocks
in al Aline. In Dubai der Gold Souks. Ich kenne die Emirate und kann mir nicht recht vorstellen wie man mit einem Low Buget dort sich 2 Wochen Wohl fühlen kann
LG
F