Hört sich gut an das Gloria Hotel, auch ist der Preis nicht all zu hoch.
Danke
LG Livia
Hallo Jean-Paul
Werde ich machen, habe jetzt sowieso schon genug Tipps erhalten und werde sicher das passende Hotel finden.
Danke an alle für die Tipps.
LG Livia
Hallo, wir fliegen auch am 26.05. und haben uns als erstes für das Stadthotel Pullman Dubai, direkt in der Mall of Emirates, schöne Dachterrasse, entschieden. Preis über Kataloge sehr günstig, Bewertungen sind noch nicht soviele da, aber alle positiv. Hol dir doch mal Kataloge aus dem Reisebüro, finde ich übersichtlicher und du siehst auch die Vergünstigungen (3=2, HP frei, etc.) besser als im Internet.
Gruß
Petra
Wir fliegen Ende Oktober nach Dubai und haben uns das Towers Rotana auf der Sheikh Zayed Road ausgesucht. Auch nicht weit vom Burj Khalifa und der Mall of Emirates weg und hat durchweg gute Bewertungen. Da wir ein Stadthotel wollten, finde ich das eigentlich ganz gut. Das Murooj Rotana hatten wir aber auch in der Auswahl.
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für all eure Tipps
Da nun leider die ganze Reise viel teurer wird als gedacht und wir auf nichts verzichten wollen, werden wir die Reise auf 2014 verschieben.
Evt. gehen wir dann im April 2013 eine ganze Woche nach Dubai, mal schauen.
Aber danke nochmals
LG Livia
Schade.
April ist eine super Reisezeit.
Grüße,
jp
Ja finde ich auch, bin deshalb mein Freund am "bearbeiten" dass wir im April eine Woche nach Dubai fliegen, gibt ja viel zu sehen und erleben dort.
LG Livia
Hallo Livia,
in einer Woche kann man schon was erleben. Ich empfehle euch dabei die Emirates Towers, ein tolles Stadthotel und ihr habt die Möglichkeit kostenlos den Strand vom Madinat Jumeirah zu nutzen. Somit habt ihr einen tollen Strand und ein Top Stadthotel. Oder wenn ihr weniger Wert auf Strand legt, bietet das Grand Hyatt eine hervoragende Poollandschaft die in der Stadt von keinem Hotel getoppt wird.
Ciao Daniel
Hallo Daniel
Vielen Dank für den Tipp mit den Emirates Towers, das wäre genau so ein Hotel wo wir dann suchen, da wir neben Aktivitäten auch gerne mal an den Strand wollen.
Ich hoffe also ich kann meinen Freund von einem Dubai Urlaub überzeugen
LG Livia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!