Hallöchen zusammen...bräuchte mal ein paar Meinungen zu folgender Urlaubsplanung.
Wir haben nun unseren ersten mehrmals hinausgeschobenen Dubai Urlaub in Angriff genommen...Flüge sind nun gebucht(24.11-01.12.12),nur Hotel gestaltet sich etwas komplizierter-meiner Meinung
Es sollte schon ein Hotel mit Meerblick(da gibt es schon ein paar)sein,gern HP oder FR(generell immer HP bis jetzt pauschal gehabt,und es als sehr bequem gefunden),und am wichstigsten ist nen BK..die Raucher halt .
Preislich finden wir aber da so den ein oder anderen seeeehr großen Widerspruch.Unsere Frage an euch nun:Was ist ein angemessener Hotelpreis pro Woche mit diesen Kriterien für nen 4 Sternehaus in der Region Dubai-ohne 100km davon entfernt zu sein?Sollte ne Mischung aus Sightseehing , Relaxen and Chillen am Pool oser Strand? werden.Erste Strandreihe scheint bei den ca 10 Hotels die hier wirklich am Strand liegen für uns nicht bezahlbar zu sein..ab 900 Euro pro Woche/Person finde ich bissle happig für nur Hotel...als Gesamtpreis hatten wir das uns schon eher vorgestellt(Hotel für 2)Sind unsere Erwartungen hierfür realistisch,oder kannste das so getrost abhaken?Als" New Bie" in Sachen Orient und erstmaliger nicht Pauschalbucher zähle ich sehr auf eure Erfahrungen,Tipps und Meinungen.