• wassermannduo
    geschrieben 1337289363000

Hallöchen zusammen...bräuchte mal ein paar Meinungen zu folgender Urlaubsplanung.

Wir haben nun unseren ersten mehrmals hinausgeschobenen Dubai Urlaub in Angriff genommen...Flüge sind nun gebucht(24.11-01.12.12),nur Hotel gestaltet sich etwas komplizierter-meiner Meinung

Es sollte schon ein Hotel mit Meerblick(da gibt es schon ein paar)sein,gern HP oder FR(generell immer HP bis jetzt pauschal gehabt,und es als sehr bequem gefunden),und am wichstigsten ist nen BK..die Raucher halt .

Preislich finden wir aber da so den ein oder anderen seeeehr großen Widerspruch.Unsere Frage an euch nun:Was ist ein angemessener Hotelpreis pro Woche mit diesen Kriterien für nen 4 Sternehaus in der Region Dubai-ohne 100km davon entfernt zu sein?Sollte ne Mischung aus Sightseehing , Relaxen and Chillen am Pool oser Strand? werden.Erste Strandreihe scheint bei den ca 10 Hotels die hier wirklich am Strand liegen für uns nicht bezahlbar zu sein..ab 900 Euro pro Woche/Person finde ich bissle happig für nur Hotel...als Gesamtpreis hatten wir das uns schon eher vorgestellt(Hotel für 2)Sind unsere Erwartungen hierfür realistisch,oder kannste das so getrost abhaken?Als" New Bie" in Sachen Orient und erstmaliger nicht Pauschalbucher zähle ich sehr auf eure Erfahrungen,Tipps und Meinungen.

• Daniel Gorf
    geschrieben 1337293514000

Hallo also die Hotels an erster Stelle am Jumeirah Beach haben alle 5 Sterne oder mehr.

Mit dem Balkon erschwert die ganze Sache erheblich und dann auch noch HP zu der ich euch nicht raten würde macht das ganze eigentlich fast unmöglich zu 900€

Wenn ihr an den Strand wollt mit Balkon dann vielleicht das Hilton Jumeirah nehmen, kostet dann 907€ mit Frühstück und essen kann man getrost außerhalb des Hotels. Das Al Manzil Hotel ist billiger hat aber nur einen kleinen Pool und ist in der Stadt. Kostet mit ÜF ca. 700€ und mit HP etwa 930€. Das Amwaj Rotana Jumeirah Beach Residence liegt dann bei 970€ mit HP also über eurem Budget. Das müsst ihr am Ende entscheiden, die Hotelbewertungen sollten aufschluss geben ob euch das Hotel zusagt, auch dieses Hotel hat einen Balkon, liegt in Strandnähe.

Ciao Daniel

• wassermannduo
    geschrieben 1337366264000

Danke Daniel

Unser Favorit bis jetzt ist das Kempinski im Emirat Ajman,ist auch nicht soooo weit entfent von Dubai,bietet bis anno dato für uns des beste Preis/Leistungsverhätnis-im Moment um die 700 Euronen p.P für unsere Ansprüche.Wir haben ja auch erst Mai,und ich meine das da noch so einige Veranstalter hier und da fehlen,um eventuell doch noch nen akzeptablen Preis für unsere Wünsche zu ergattern Also doch noch bissle pokern?

• Daniel Gorf
    geschrieben 1337374459000

Hallo es ist davon auszugehen, dass es nicht viel billiger wird, denn das ist die Jahreszeit wo man noch mit ordentlichen Wetter rechnen kann ohne 9 oder mehr Stunden im Flugzeug zu sitzen. Ich bin kein Fan von Ajman, das liegt doch weit weg und hat so garnix mit Dubai zu tun. Da kann man schon mal 1,5h fahren um in Dubai zu sein und das wäre mir einfach zu viel da ist mir die eh schon knappe Urlaubszeit einfach zu schade.

Ciao Daniel

• noeler
    geschrieben 1337446414000

Hm, Ajman. Im absoluten Niemandsland. Ist klar, dass es dort billig ist.

4 8 15 16 23 42
  • jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1337517150000

Glaub's mir, gib lieber etwas mehr Geld aus und übernachte in Dubai oder Abu Dhabi. Es lohnt sich. Ajman ist wirklich im Nirgendwo.

Grüße,

jp

• wassermannduo
    geschrieben 1337621801000

Ich meld mich mal wieder...danke erstmal für die Antworten.Nach einigen  Besuchen in verschiedenen RB´s wurde uns geraten,zumindest mal noch abzuwarten,bis die klassischen RV ihren Nurhotelpreise für Winter frei geben...So sehen wirs auch.Ich meld mich wieder bei neuen Fragen hier im HC Forum

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!