Hallo zusammen,
wir planen derzeit unseren Urlaub für nächstes Jahr im Juli und überlegen auf dem Rückflug einen Stop-Over in Dubai zu machen. Eine Zwischenlandung hätten wir dort eh. Nun überlegen wir, ob es sich lohnt einen Tag dort zu verbringen. Ankunft und Abflug wäre mittags. Ein Hotel hätten wir dann sehr wahrscheinlich in Deira, Flughafennähe. Aber man könnte ja von dort per Taxi/Metro nach Downtown Dubai fahren.
Interessant wäre für uns natürlich das Burj Khalifa, die Dubai Mall (Nicht zum Shoppen! Aber wenigstens mal gesehen haben. ) und evtl. eine Stadtrundfahrt.
Meint ihr das ist machbar? Für einen kleinen Einblick in Dubai?
Gibt es vielleicht noch den oder die ultimativen Tipps, wo ihr sagt, dass man das nicht verpassen sollte?
Pool und Strand brauchen wir nicht, da wir dann nämlich gerade vom Badeurlaub kommen würden.
Ich habe mich schon etwas durch's Forum gelesen, nur leider bleibt mir derzeit nicht so viel Zeit dafür, da der Gedanke mit Dubai nun recht kurzfristig kam und wir bald buchen wollen/müssen.
Ich bedanke mich jedenfalls schon mal recht herzlich bei euch und bin gespannt auf eure Meinungen.
LG Sarah