• Gisiyama
    geschrieben 1330804429000

Hallo @ all *wink*

Wir haben für den Sommer das Hilton Jumeirah Resort bzw. Residence gebucht. Das Hilton Resort hat ja recht gute Bewertungen erhalten. Wir wollten gerne ein Hotel, das sowohl am Strand, als auch eine gute zentrale Lage für Unternehmungen hat. Da erschien uns dieses Hotel als gute Lösung. Wir haben ein Studio mit Meerblick und gelesen habe ich jetzt, dass dort die Unterbringung im Nebengebäude erfolgt.

Wer kann mir dazu näheres erzählen, oder war sogar kurzlich vor Ort?

Das wäre klasse :D   über jeden weiteren Tip, was man Eurer Meinung nach unbedingt gesehen, oder gemacht haben sollte, wären wir auch dankbar ;)

vlg Anja & CO

• lippfried
    geschrieben 1330807892000

Hallo Anja,

wir waren im vergangenen Oktober in diesem Hotel.

Ich beneide Euch!  :D

Im Sommer wird es aber sehr warm ....

Ich würde:

- nur Frühstück buchen und die Abende in den Restaurants geniessen

- mit einem Guide ne Führung machen

- auf den Burj Kalifa ( vorab über Internet buchen )

- die Malls besuchen ( Emirats, Dubai ... )

- ne Bootsrundfahrt machen ( Abfahrt bei der "Marina Mall" )

- Wüstenafari

- Metro Fahren, nur so aus Spass

- Goldmarkt besuchen

viel Spass!

Lippfried

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1330808293000

Die Studios sind in im Residence Tower in der zweiten Reihe am The Walk und nicht direkt in der ersten Reihe am Strand.

• URLAUBEROG
    geschrieben 1330810367000

@Gisiyama sagte:

Hallo @ all *wink*

Wir haben für den Sommer das Hilton Jumeirah Resort bzw. Residence gebucht. Das Hilton Resort hat ja recht gute Bewertungen erhalten. Wir wollten gerne ein Hotel, das sowohl am Strand, als auch eine gute zentrale Lage für Unternehmungen hat. Da erschien uns dieses Hotel als gute Lösung. Wir haben ein Studio mit Meerblick und gelesen habe ich jetzt, dass dort die Unterbringung im Nebengebäude erfolgt.

Wer kann mir dazu näheres erzählen, oder war sogar kurzlich vor Ort?

Das wäre klasse :D   über jeden weiteren Tip, was man Eurer Meinung nach unbedingt gesehen, oder gemacht haben sollte, wären wir auch dankbar ;)

vlg Anja & CO

Wir wollen übernächste Woche auch nach Dubai und fragen uns, was ist die Beste Art der Stadtführung in deutsch und individuell. Kann mir da jemand helfen

• URLAUBEROG
    geschrieben 1330810507000

Hallo Zusammen

Wir wollen 16.3. nach Dubai und uns die Stadt einmal richtig ansehen. Wie kommt man an einen deutschsprachigen Guide?`

Gleichfalls sind wir für 2 Tage in Abu Dhabi - gibt es da eine Idee aus dem Forum??

• Gisiyama
    geschrieben 1330812345000

vielen Dank für Eure Antworten :D

dann haben wir ja hoffentlich nichts verkehrt gemacht. Haben auch nur Frühstück gebucht,konnte man hier ja mehrfach lesen das alles andere einfach zu Schade wäre.So lernt man ja viel mehr kennen was die Vielfalt angeht. Allerdings habe ich gerade gesehen das unser Datum 8.8.-20.8. genau in den Ramadan fällt :? nun ja, Tagsüber ist es dann eh zu warm zum Essen ;) wir sind nur leider auf diesen Termin in den Ferien angewiesen.

@ lippfried, den Ausflug Burj Kalifa direkt auf deren Internetseite buchen oder wo habt ihr das gemacht? kostet es überall gleich, oder wo schaue ich am besten?

@JulieL, vielen Dank! stimmt es das man das Frühstück in einem anderen Restaurant einnimmt wie die Gäste der Doppelzimmer? und in der Beschreibung steht " mit Meerblick" bist du selbst schon in dem Hotel gewesen?

vlg Anja

• lippfried
    geschrieben 1330812915000

@ lippfried, den Ausflug Burj Kalifa direkt auf deren Internetseite buchen oder wo habt ihr das gemacht? kostet es überall gleich, oder wo schaue ich am besten?

Ja, direct auf deren HP. Ist günstiger als vor Ort und man kommt zu seinem Wunschtermin hoch.

Das Meer wirst Du sicher sehen, wenn Du "Meerblick" gebucht hast. Die Gebäude in der zweiten Reihe sind hoch genug :-) und in der ersten Reihe steht dort nichts. Nur das Hilton-Haupthaus, und das ist ein "Zwerg".

Lippfried

• Gisiyama
    geschrieben 1330813677000

@lippfried sagte:

Ja, direct auf deren HP. Ist günstiger als vor Ort und man kommt zu seinem Wunschtermin hoch.

Das Meer wirst Du sicher sehen, wenn Du "Meerblick" gebucht hast. Die Gebäude in der zweiten Reihe sind hoch genug :-) und in der ersten Reihe steht dort nichts. Nur das Hilton-Haupthaus, und das ist ein "Zwerg".

Lippfried

supi,vielen Dank für die Infos ;) hattet ihr auch ein Zimmer in den Towern?

hast du evtl. noch einen Tipp für gute und günstige Restaurants für den Abend? gerne auch über PN :D

lg Anja

• lippfried
    geschrieben 1330815316000

Nein, wir waren im Haupthaus. Zu der Zeit war die Residence noch nicht eröffnet.

Wir haben meistens am "Walk" gegessen. Ist direct am Hotel. Nach meinem Gefühl sind die Preise ähnlich wie bei uns, wobei man mehr geboten bekommt - ausser Alkohol.

Den Absacker gabs dann in den Bars des Hilton.

Es gibt dort diverse Restaurants. Querbeet vom Libanesen bis zum Italiener.

In den Malls gibt es alle Fast-Food-Ketten dieser Erde, McD ist z. B. ist günstiger als bei uns.

Ich weiss aber nicht, wie es sich zum Ramadan verhält.

• Daniel Gorf
    geschrieben 1330820034000

Zum Ramadan sind sie Restaurants tagsüber geschlossen oder sie haben offen, servieren aber nichts. Du kannst dir das essen dann mitnehmen. Abends gehts dann dafür richtig los, aber im Tread Ramadan gibts jede Menge infos.

Ciao Daniel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!