• phoebe.
    geschrieben 1124190585000

Hallöchen Kirsten,

da habt ihr es wirklich nicht weit nach Frankfurt, wir müssen schon etwas länger fahren und überlegen schon wirklich dort ein Hotel zu nehmen, damit wir nicht allzu gestresst sind:)

Mit welcher Fluggessellschaft fliegt ihr denn??

Wie teuer ist denn eigentlich dort die "Markenware" , ich habe viel unterschiedliches gelesen, z.B. Original Ware, gefälschte Ware, günstige Ware, genauso teuer wie in Deutschland usw.

Also da war an Informationen alles dabei :what

Weißt du vielleicht auch wie das dahinten mit den Zigaretten ist? Habe gelesen, das man die nur am Flughafen im Duty Free Shop günstiger bekommt ( so 13 Euro ) und in Dubai selbst sind sie genauso teuer wie in Deutschland :smile:

Oder mit der Elektronik genau das gleiche Spiel, einer schreibt billiger, der nächste schreibt genauso teuer, boah da soll man durchblicken :crazy:

Dann hätte ich vielleicht noch gerne gewußt wie teuer der Kaffee im Hotel ist, wir versuchen zwar ein Executive Zimmer zu bekommen, ich gehe aber mal davon aus , das man seinen Kaffee nicht bis zur Beachbar schleppen kann, sei es weils nicht erlaubt ist oder weil der Kaffee bei Ankunft schon längst kalt geworden ist *lach*

Habe mir jetzt mal die Route von Frankfurt nach Düsseldorf angeguckt, also die Emirates fliegt einmal quer übers schwarze Meer, sieht irgendwie mehr aus als nur eine Stunde...ich glaube ich sollte mal den Fernseher aus lassen, dadurch bekomme ich nur noch mehr bammel aber was macht man nicht alles für einen schönen Urlaub :sarcastic:

Liebe Grüße

Sandra

• carbonicum
    geschrieben 1124390363000

Hallo

mich würde es interessieren, wenn man ÜF bucht welche kosten dann für ein Abendessen entstehen??

Ist es teuer in den Restaurants zu speisen??

merci

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • phoebe.
    geschrieben 1124626345000

Hallöchen,

ich kann zwar keine Antwort auf die Hotel Preise innerhalb der Restaurants geben aber ich habe bei Kempinski mal angefragt ob sie Allin anbieten und zu welchen Preis, habe auch eine Antwort bekommen:

"Wir bieten bei uns im Hotel All Inclusive an, der Mehrpreis ist 250.00 AED pro person inklusive Fruehstuecks-,Mittags-, und Abendbuffet.

Waehrend Ihres ganzen Aufentahlts, erhalten Sie Tee/Kaffee, Soft Getraenke, Saefte ausser frisch gepresst, Stilles Wasser, Bier, roter & weisser Hauswein an der Pool Bar und im Café Kranzler."

Da ich kein Allin bei Pauschalreisen finden kann , gehe ich mal stark davon aus, das man das im Hotel direkt buchen kann, ich finds alleine wegen den Getränken interessant, da ich tagsüber viel trinke ( Wasser, Kaffee , Softdrinks ) würde sich das schon lohnen;)

• Patrik77
    geschrieben 1125165769000

Hallo!

Nachdem hier sich ja die Kempinski - Profis versammelt haben, darf ich mich auch

gleich mit einer Frage anschließen! :-)

Wisst ihr vielleicht, wie es zum Ramadan im Ajman Kepinski aussieht - inwieweit sind Restaurants geöffnet oder geschlossen?

Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!

lg,

Patrik

• Patrik77
    geschrieben 1125167554000

Hallo nochmal..!

Ich hab noch eine Frage zum Kempinski - habt ihr in Cabanas gewohnt oder im Haupthaus? Könnt Ihr die Cabanas weiterempfehlen? Laut Fotos liegen die ja

sehr eng am Pool.....?

Bitte um eure Hilfe!

• phoebe.
    geschrieben 1125173088000

Hallo Patrik,

also ich war zwar NOCH nicht dort aber für mich sind die Cabanas die Economy Zimmer, preislich gesehen waren diese am billigsten, habe auch irgendwo in den Hotel Bewertungen gelesen das diese auch kleiner sein sollen.

Die Zimmer im Haupthaus schimpfen sich bei vielen Veranstaltern "Deluxe-Zimmer", dann gibt es noch die Executive Zimmer, die sich von der Ausstattung aber nicht mit den Deluxe Zimmer unterscheiden, haben nur einen besonderen Service und liegen in den oberen Stockwerken und dann gibt es noch die Suiten.

Liebe Grüße

Sandra

• KirstenG.
    geschrieben 1125408475000

Wir hatten im letzten Jahr die Cabanas im Ajman Kempinski (... und dieses Jahr übrigens auch wieder - wir fliegen am kommenden Sonntag!!!!) und waren sehr zufrieden damit. Ich habe viele Kritiken gelesen, dass man nicht mit den Zimmern zufrieden war, weil sie kleiner und nicht so komfortabel sind.

Wir waren vollstens zufrieden mit den Zimmer - fanden sie sogar noch besser als die Zimmer im Haupthaus, denn von den Cabanas aus ist man ganz schnell am Pool und am Meer und muss nicht erst noch durch das halbe Hotel laufen. Auch zum Restaurant kann man schnell durch den Garten gehen!

Von der Ausstattung her sind die Zimmer auch in Ordnung - am Boden sind Fliesen, was uns noch besser gefällt aus Teppichboden. Ansonsten ist alles vorhanden, was man braucht!

Also, wir können die Cabanas unbedingt empfehlen!

Viele Grüße

Kirsten

<br /> <br /> "Es ist an der Zeit auszuruhen, wenn Sie keine Zeit dazu haben."
  • Patrik77
    geschrieben 1125417829000

Vielen Dank für die Infos! :-) Das wäre natürlich fein, wenn ihr einen aktuellen Bericht vom Kempinski & den Cabana Zimmern geben könntet, wenn ihr wieder zurück seid!

Wir möchten nämlich Ende Oktober fliegen! Hast du vielleicht schon mal gehört, wie es im Ramadan dort ist?

lg,

Patrik

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!