Hallöchen Kirsten,
da habt ihr es wirklich nicht weit nach Frankfurt, wir müssen schon etwas länger fahren und überlegen schon wirklich dort ein Hotel zu nehmen, damit wir nicht allzu gestresst sind:)
Mit welcher Fluggessellschaft fliegt ihr denn??
Wie teuer ist denn eigentlich dort die "Markenware" , ich habe viel unterschiedliches gelesen, z.B. Original Ware, gefälschte Ware, günstige Ware, genauso teuer wie in Deutschland usw.
Also da war an Informationen alles dabei :what
Weißt du vielleicht auch wie das dahinten mit den Zigaretten ist? Habe gelesen, das man die nur am Flughafen im Duty Free Shop günstiger bekommt ( so 13 Euro ) und in Dubai selbst sind sie genauso teuer wie in Deutschland
Oder mit der Elektronik genau das gleiche Spiel, einer schreibt billiger, der nächste schreibt genauso teuer, boah da soll man durchblicken :crazy:
Dann hätte ich vielleicht noch gerne gewußt wie teuer der Kaffee im Hotel ist, wir versuchen zwar ein Executive Zimmer zu bekommen, ich gehe aber mal davon aus , das man seinen Kaffee nicht bis zur Beachbar schleppen kann, sei es weils nicht erlaubt ist oder weil der Kaffee bei Ankunft schon längst kalt geworden ist *lach*
Habe mir jetzt mal die Route von Frankfurt nach Düsseldorf angeguckt, also die Emirates fliegt einmal quer übers schwarze Meer, sieht irgendwie mehr aus als nur eine Stunde...ich glaube ich sollte mal den Fernseher aus lassen, dadurch bekomme ich nur noch mehr bammel aber was macht man nicht alles für einen schönen Urlaub :sarcastic:
Liebe Grüße
Sandra