Juhu Kirsten,
danke für deine Antwort :D
Wie ich lese, bist du wohl eine kleine Kempinski-Fanatikerin, jaaa das kenne ich zu gut, ich selbst habe da ein Hotel in der Türkei und liebe es abgöttisch aber man will ja auch mal was anderes sehen ;)
Über Kempinski habe ich mich schon bestens informiert, habe mir Reise Kataloge geholt und im Internet gesurft, dabei bin ich nur auf Positives gestossen ( na ja der ein oder andere hat mal gemeckert aber das ist ja überall so, irgendeiner hat ja immer was zu meckern ) .
Das mit der Ruhe im und ums Hotel ist mir sehr recht, zumal in Dubai kräftig gebaut wird, da fahre ich dann lieber ein paar mal hin und gut ist es :)
Wie sieht es eigentlich mit den Taxi Preisen aus , weil ich ja auch irgendwie von Dubai zurück kommen will??
Mit der Altersklasse wäre ich auch vollkommen zufrieden, wir sind selbst 30/35 , das würde perfekt passen *freu*
Ach ja, weißt du vielleicht welcher Pauschalbetrag angerechnet wird, wenn man mal in nem Restaurant essen möchte ? Wenn dann buchen wir eh HP , kann man ja, wie ich gelesen habe, variieren, ob man Mittags oder Abends dort ißt.
Auf den Strand freue ich mich auch schon tierisch, sieht richtig toll aus und so wie du es beschrieben hast, ist es auch toll *freu*
Ach ja, gibt es eigentlich sowas ähnliches wie eine Beachbar? Oder wenigstens etwas wo man Blick zum Meer hat?
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Dubai, bist du eigentlich öfters dort? Seit ihr vielleicht mit der Maschine von Emirates geflogen ?
Wir wollen damit fliegen, wir sind sonst eigentlich LTU Flieger aber von Düsseldorf aus muß man in Frankfurt umsteigen, da fahren wir lieber mit dem Auto nach Düsseldorf und fliegen mit der Emirates, die soll ja auch ganz Erstklassig ausgestattet sein, ach und wenn ich gerade mal dabei bin , fragen zu stellen, also wie lange und wie oft fliegt man eigentlich übers Meer??
Habe nämlich Flugangst , Hauptsächlich über Wasser
So, ich hoffe ich langweile dich nicht mit meinen Fragen aber wenn du wirklich so ein Fan von Kempinski bist, wirst du sicherlich gerne Antworten, das kenne ich ja auch von mir ( Welche Euphorie man bei sowas hat....das ist doch wirklich unglaublich )
Liebe Grüße aus dem herbstlichen NRW
Sandra