Hallöchen an Alle,
kann mir jemand ein schönes Hotel in Dubai empfehlen. Es sollte noch bezahlbar sein, und nicht dass wir 2 Jahre keinen Urlaub mehr machen können.
Danke für eure Antworten
Na, hier sind doch hunderte von Bewertungen
Und Du musst schon mehr Infos raus ruecken ?
Was ist "bezahlbar" ? Ich zB finde 300 Euro / Nacht noch als bezahlbar.
Hallo,
seit ich hier die Bewertungen für das Hotel Burj al Arab gesehen habe, steht für mich fest: Da muß ich unbedingt mal hin!!!
Es ist zwar sehr teuer, aber das klingt alles so toll. Und erst die Fotos. Ich bin richtig hingerissen.
Meine Tochter habe ich mittlerweile auch schon ganz verrückt gemacht.
Und ich weiss genau: eine Weile sparen und dann erfülle ich uns diesen Traum!
Ich bin vom Burj nicht so begeistert, alles sehr künstlich und unpersönlich.
Die Fotos sind ein Traum, auch das Hotel ist von innen ein Traum, ebenso die Zimmer, aber ich würde immer einen Urlaub im anderen Hotel bevorzugen.
Es gibt keine Rezeption, nur den eingenen Butler, den ich gar nicht um mich herum mag. Die Lobby ist sehr offen gehalten mich ständigem Besucherverkehr, aber wer das mag.
Hallo, hängt davon ab was ihr euch vorstellt: Stadt Hotel oder Strandhotel ? Strandhotel kann ich das Hilton Jumeirah Beach empfehlen - übrigens im Sommer sind alle Hotel (ausser vielleicht Burj ) bezahlbar da Temperatur über 40° und viele wollen dann nicht dahin) Stadthotel/Appartement: Golden Sands - sehr guter Preis. Bus zum Strand inkl. ABER min. 30 Minuten unterwegs - wenn nicht gerade Stau ist. Bei Strandhotel gilt daselbe für Stadtbesuche... Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. mfG Claudia
@'Ande.64' sagte:
Hallo,
seit ich hier die Bewertungen für das Hotel Burj al Arab gesehen habe, steht für mich fest: Da muß ich unbedingt mal hin!!!
Es ist zwar sehr teuer, aber das klingt alles so toll. Und erst die Fotos. Ich bin richtig hingerissen.
Meine Tochter habe ich mittlerweile auch schon ganz verrückt gemacht.
Und ich weiss genau: eine Weile sparen und dann erfülle ich uns diesen Traum!
Spar dir die Kohle und siedle ins Madinat um und häng noch was im Al Maha ran! haste mehr von als der läppische Burj!
Ziehen dir da nur die Kohle aus der Hose, gleichen und besseren Service gibt es für weniger.
Und der Burj wirkt von Aussen viel mehr, daher lieber ins Madinat!
@'KrIsMa' sagte:
Hallöchen an Alle,
kann mir jemand ein schönes Hotel in Dubai empfehlen. Es sollte noch bezahlbar sein, und nicht dass wir 2 Jahre keinen Urlaub mehr machen können.
Danke für eure Antworten
Such Dir ein Hotel an der Marina am Jumeirah Beach. Dank der Baustelle winken hier gute Specials, welche du weiter vorne nicht bekommst!
Das Ritz für eine Woche für 1000 Euro! Ist echt ein Witz!!!!
Also ran und buchen-EWTC
LG
Andre
Hallo Dubai Fans!
Kann die Empfehlung von copyhero nur unterstützen! Der burj ist von außen, oder bei einem Besuch der Lobby oder einem Restaurant ganz nett, aber die Hotelanlage des Madinat Komplexes ist einfach ein vielfaches besser, und vor allem weitläufiger. Der Burj steht auf seinem kleinen Inselchen, und der Pool ist im Vergleich zum Madinat nur eine Badewanne! Und Du hast von fast jedem Zimmer dort Blick auf den Burj!
Schönen Urlaub wünscht
magicfrederik
[quote="copyhero"]@'KrIsMa' sagte:
Hallöchen an Alle,
Das Ritz für eine Woche für 1000 Euro! Ist echt ein Witz!!!!
Aufpassen. Das ist pP und nicht pro Zimmer. Die 1000 gibts nur, wenn Du mit min. 2 Personen fliegst. Dann auch noch mit Etihad Airways. Da sitzte noch mal 90 Minuten im Bus von AD nach Dubai. Und der Bus haelt NICHT am Dubai Airport, sondern an einem Bus Terminal hinter dem Shangri La. Von da musste Dir dann ein Taxi greifen.
* Edit. Sehe gerade. EWTC setzt Dich in AD in einen Mietwagen. Also wer noch nie mit dem eigenen Auto in AD / Dubai unterwegs war, viel Spaß bei der ersten Fahrt... Und dann fliegen die nur von München aus bei dem Angebot. Hat das der Opener gelesen ?
Ich war jetzt 7 Tage im Dar Al Masyaf und da gehe ich lieber hin als dieses Ritz. Ist das Durchschnittalter viel zu hoch und das Dar Al Masyaf hat eine bessere Anlage. Preis Summer Special direkt per Telefon gebucht 1390 Euro pro Zimmer.
Ich möchte auch sehen, wie Du das Ritz Carlton in einer annehmbaren Reisezeit für 1000 EURO bekommst für eine Woche und das ohne alle Bedingungen, die noeler aufgeführt hat?!?
Du bekommst das Zimmer zu den guten Reisezeiten kaum unter 500 EURO am Tag!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!