@'noeler' sagte:
Wie oft wars Du im Grand Hyatt Dubai und im Ritz Dubai um das zu vergleichen ?
Ich kann Dir die gleiche Rechung auch mit dem Al Qasr bzw dem Dar al Maysaf machen. Beide Hotels in meinen AUgen wesentlich besser als die Rentnerhochburg Ritz. ( Renter ist nicht abwertend gemeint )
In meinen Augen ist es das Ritz nicht wert diese Aktion ueber AD zu machen und als Neuling den Kram auch noch per Mietwagen.
Das kann doch jeder fuer sich entscheiden!Gefragt war ein guenstiges Angebot.
Meinst du ich lasse mich jetzt auf das Niveau, dass ich mit dir ueber die von mir besuchten Hotelanzahlen in Dubai diskutiere.
Wenn ich die Hotels nicht kennnen wuerde, wäre ich bestimmt ruhig an der Stelle gewesen.
Denk doch mal mit, wie sollte ich mir sonst ein Urteil erlauben?
Ich pose nur nicht damit rum, wann und wie oft ich die Route über DUBAI fliege. Ab und an schreib ich mal was ueber einzelne Hotelbesuche, ich finde das reicht dann auch.
Ich mache nur nicht alles schlecht, sondern versuche objektiv zu bleiben. Klar, mir pers. gefällt ein Dar al Masyaf auch besser als das Ritz oder das Hyatt, aber sollte das nicht jeder fuer sich erfahren???
Und nicht jeder hat die Kohlw mal eben so nach Dubai, sondern muss sich so einen Urlaub vom Munde absparen. JA ;so Leute gibt es auch!!
Und für diejenigen gibt es halt ein Angebot fuer das Ritz mit einigen Bedingungen fuer einen guten Preis.
Scheib doch einfach nur deine Erfahrungen und vergiss subjektiv andere zu kritisieren. Und wenn du es doch nicht lassen kannst, dann erkundige dich vorher genau und erzähl keine falschen Tatsachen, dadurch verunsicherst du noch mehr!
Ich wuensch dir auf jeden Fall viel Spass in Dubai und vielleicht trifft man sich ja mal im Madinat auf einen guten Trunk?!