• copyhero
    geschrieben 1156870634000

@'JulieL.' sagte:

@copyhero

Ich möchte auch sehen, wie Du das Ritz Carlton in einer annehmbaren Reisezeit für 1000 EURO bekommst für eine Woche und das ohne alle Bedingungen, die noeler aufgeführt hat?!?

Du bekommst das Zimmer zu den guten Reisezeiten kaum unter 500 EURO am Tag!!!

Du kriegst das Ritz nicht unter andere Bedingungen. Nur wo ist das Poblem?

Fuer den Preis muss man halt einige Umstände in Kauf nehmen!

Ansonsten ist es Traumdenken überhaupt für einen 1000er in ein 5-6 Sterne Hotel zu kommen.

Ihr wolltet es günstig, jetzt habt Ihrs und meckert wieder rum!

Und natürlich ist der Preis pro Person. Für 2 Personen??Was denkt Ihr eigentlich? Wir reden über den Balermann???

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1156882014000

Dass der Preis für eine Person ist, versteht sich schon von selbst, obwohl man bei solchen Hotels immer von Zimmerpreisen spricht.

Aber was meinst Du mit:

• noeler
    geschrieben 1156886198000

@'copyhero' sagte:

Fuer den Preis muss man halt einige Umstände in Kauf nehmen!

Ansonsten ist es Traumdenken überhaupt für einen 1000er in ein 5-6 Sterne Hotel zu kommen.

Ihr wolltet es günstig, jetzt habt Ihrs und meckert wieder rum!

Und natürlich ist der Preis pro Person. Für 2 Personen??Was denkt Ihr eigentlich? Wir reden über den Balermann???

Du zitierst Dich selber. Und wen sprichst Du nun an ?

Ich wuerde niemals das 1000 Euro Angebot nehmen und den ganzen Stress dann noch mit dem Mietwagen und Co. Dann noch ab München. ( wenn man nicht gerade in Muenchen wohnt )

Wer aber nicht vergleicht, oder sich nicht traut im Hotel direkt anzurufen, der soll halt zu einer Pauschalreise greifen.

Aktuelles Beispiel, weil ich am Do. schon wieder da hin fliegen muss.

Diesmal Grand Hyatt Dubai.

Zimmerpreis ( nicht pP ) 152 Euro / Nacht inkl. der 20% Steuern.

Flugticket 2100 Euro ( Business Emirates ) Geht auch aktuell mit 440 Euro Holzklasse.

So, macht fuer 2 Personen ( ich geh beim Opener davona aus ) bei 7 Naechten 1944 Euro inkl. Steuern. Mach pP = 972 Euro. Man landet in Dubai und nicht erst in AD und setzt sich fuer die paar Minuten in ein Taxi zum Grand Hyatt. Is ja fast umme Ecke. Abflug ab München / Frankfurt.

4 8 15 16 23 42
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1156888150000

@ noeler

Ich kann mich den mal wieder nur anschliessen, aber ich wusste nicht was .copyhero meint mit Du kriegst das Ritz nicht unter andere Bedingungen. Nur wo ist das Poblem?

Ich würde bestimmt nicht all die Bedingungen eingehen. Ich möchte Urlaub machen und mich dann nicht um all diese Sachen noch kümmern und über AD fliegen

• copyhero
    geschrieben 1156955217000

Es ist ja auch nur das Hyatt und nicht das Ritz, du vergleichst Aepfel mit Birnen!

Ihr habt ein günstiges Angebot gesucht, ich habe eins gebracht und dann wird sich angepisselt! Wenn Ihr alle die Kohle habt, dann auf ins Al Maha für eine WOche. Ich gönne es Euch!!

Fragt doch nicht nach Ideen oder Angeboten, wenn Ihr sie nachher kritisiert und in der Luft zerreisst!

Toll das man für 1400 Euro BC nach Dubai fliegt. Ich habs für weniger mit der First gemacht! Fragt erst gar nicht!!!

• copyhero
    geschrieben 1156955693000

@'JulieL.' sagte:

@ noeler

Ich kann mich den mal wieder nur anschliessen, aber ich wusste nicht was .copyhero meint mit Du kriegst das Ritz nicht unter andere Bedingungen. Nur wo ist das Poblem?

Ich würde bestimmt nicht all die Bedingungen eingehen. Ich möchte Urlaub machen und mich dann nicht um all diese Sachen noch kümmern und über AD fliegen

du kriegst das Ritz nicht fuer nen 1000er mit Flug von D-dorf.Ab FRA kostet 20 Euro mehr! Fuer Flug mit Emirates nach Dubai und privatem Transfer zahlst du den regulären Preis! DAS meine ich!!! Dafuer sparst du auch gute 700 euro-----pro Person.

Wenn du natuerlich alles Geld der Welt hast, dann musst du jaGott sei Dank nicht auf solche Angebote zurück greifen.

• noeler
    geschrieben 1156957301000

@'copyhero' sagte:

Es ist ja auch nur das Hyatt und nicht das Ritz, du vergleichst Aepfel mit Birnen!

Wie oft wars Du im Grand Hyatt Dubai und im Ritz Dubai um das zu vergleichen ?

Ich kann Dir die gleiche Rechung auch mit dem Al Qasr bzw dem Dar al Maysaf machen. Beide Hotels in meinen AUgen wesentlich besser als die Rentnerhochburg Ritz. ( Renter ist nicht abwertend gemeint )

In meinen Augen ist es das Ritz nicht wert diese Aktion ueber AD zu machen und als Neuling den Kram auch noch per Mietwagen.

4 8 15 16 23 42
  • copyhero
    geschrieben 1157039827000

@'noeler' sagte:

Wie oft wars Du im Grand Hyatt Dubai und im Ritz Dubai um das zu vergleichen ?

Ich kann Dir die gleiche Rechung auch mit dem Al Qasr bzw dem Dar al Maysaf machen. Beide Hotels in meinen AUgen wesentlich besser als die Rentnerhochburg Ritz. ( Renter ist nicht abwertend gemeint )

In meinen Augen ist es das Ritz nicht wert diese Aktion ueber AD zu machen und als Neuling den Kram auch noch per Mietwagen.

Das kann doch jeder fuer sich entscheiden!Gefragt war ein guenstiges Angebot.

Meinst du ich lasse mich jetzt auf das Niveau, dass ich mit dir ueber die von mir besuchten Hotelanzahlen in Dubai diskutiere.

Wenn ich die Hotels nicht kennnen wuerde, wäre ich bestimmt ruhig an der Stelle gewesen.

Denk doch mal mit, wie sollte ich mir sonst ein Urteil erlauben?

Ich pose nur nicht damit rum, wann und wie oft ich die Route über DUBAI fliege. Ab und an schreib ich mal was ueber einzelne Hotelbesuche, ich finde das reicht dann auch.

Ich mache nur nicht alles schlecht, sondern versuche objektiv zu bleiben. Klar, mir pers. gefällt ein Dar al Masyaf auch besser als das Ritz oder das Hyatt, aber sollte das nicht jeder fuer sich erfahren???

Und nicht jeder hat die Kohlw mal eben so nach Dubai, sondern muss sich so einen Urlaub vom Munde absparen. JA ;so Leute gibt es auch!!

Und für diejenigen gibt es halt ein Angebot fuer das Ritz mit einigen Bedingungen fuer einen guten Preis.

Scheib doch einfach nur deine Erfahrungen und vergiss subjektiv andere zu kritisieren. Und wenn du es doch nicht lassen kannst, dann erkundige dich vorher genau und erzähl keine falschen Tatsachen, dadurch verunsicherst du noch mehr!

Ich wuensch dir auf jeden Fall viel Spass in Dubai und vielleicht trifft man sich ja mal im Madinat auf einen guten Trunk?!

• magic2life
    geschrieben 1157543861000

isses den möglich einen Flug u. das Hotel günstig über Airline u. das Hotel direkt versuchen günstig zu buchen.Hab auch nicht gerade den Jackpot geknackt u. versuch durch Eure Hilfe an gute Tipps zu kommen wies am besten gemacht wird u. wo

• noeler
    geschrieben 1157554176000

Ruf an und lasse Dir die Ramadan Specials durch geben. Aber ob du waerend Ramadan da sein willst ist eine andere Frage.

Jetzt faengt halt die Hauptreisezeit dort an und die Preise steigen nun.

4 8 15 16 23 42
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!