Hallo Euch Dubai – Kennern!
Erst x vielen, vielen DAnk für Euer zahlreichen Antworten....!!!!
HIER ETWAS NEUES:
Ich befinde mich in einer kleinen Zwickmühle und weiß keine wirkliche Lösung für mein Anliegen.
In die engere Auswahl ist das Hotel Madinat Jumeirah - Dar Al Masyaf gekommen.
Nun weiß ich nicht, ob es ratsam ist das Hotel mit Halbpension zu buchen, da ich von mehreren Leuten gelesen habe, dass es auch sehr gute Restaurants in der unmittelbaren Umgebung gibt.
Wer war schon mal in diesem Hotel und kann mir sagen, wie das Essen dort ist?
Wie weit entfernt liegen die anderen Restaurants (außerhalb des Hotel -Komplexes)?
Wie teuer ist es dort Getränke an der Hotelbar einzunehmen?
Ich kenne teuere Hotels und weiß, dass gerade an den Bars so manche Überraschung lungern kann...
Kann man auch getrost mit eingekauften Lebensmitteln (Obst, Chips etc...) oder Getränken durch das Hotel gehen oder wird man schief angesehen?
Geplant ist 1 Woche Aufenthalt bei Unterbringung im Arabian Delux Gulf Summerhouse (mit Meerblick) mit Halbpension.
Mir liegt nämlich noch ein Angebot des Le Royal Meridien vor und das kostet mich für wesentlich mehr Service ( ganztägig alkoholfreie Getränke, Nachmittagstee mit Gebäck und Happy Hour mit Cocktails und Kanapees etc...) genau das gleich wie das Zimmer im Dar Al Masyaf aber mit eben weniger Service...
Was meint ihr … es soll ja auch ein schöner Urlaub sein....
Vielen Dank wenn Ihr schnelle Antworten für mich habt. Ich möchte nämlich bald buchen.
Liebe Grüße Eure Silvi alias sandybeach