Haste auch jetzt das DAM gebucht?
....ich weiß, ich weiß wieder mal die gleich Frage... welches Hotel ... aber habt erbahmen :-)
-
geschrieben 12358102080004 8 15 16 23 42
-
geschrieben 1235810736000
@tomHD sagte:
da würde ich zuschlagen!
tolles hotel
sicher super essen
toller strand
BAA vor der nase
und der noeler an der bar - um noch mehr wertvolle tips aus ihm herauszuquetschen!
greif zu :rofl: :rofl:
Jaja gestern war ich aber mal im engl. Pub im Rotana
Aber, jetzt wo die Abendtemperaturen steigen, bin ich wieder oefters in den Rooftop Bars im Al Qasr. Jetzt ist mir doch der Name von der Bar entfallen. Wenn man zur AQ Lobby rein kommt, rechts rum. Angenehme LIvemusik, Preise ok und man kann draussen sizten. Nur heute wohl nicht, wenn das Wetter so bleibt. Sandsturm, man kann kaum 50 Meter weit gucken
4 8 15 16 23 42 -
geschrieben 1235818747000
@noeler: nein noch nicht, heute muss ich mich entscheiden und zwar zackig....(weg. frühbucherrabatt etc.)
ich weiß aber noch nicht ob ich das DAM oder das Al Qasr nehemn soll...
das Al Qasr gibt mir zumindest die Möglichkeit mich, falls ích möchte... upgraden zu lassen, im DAM nicht. allerdings sind 1000,- € für mehr Service schon fraglich , so viel werden wir gar nicht in diesem Zeitraum zusätzlich essen und trinken , was meint ihr... ? daher auch meine frage, wie teuer sind die sachen denn im hotel, dass man gleich für das "rundum-sorglos-packet" 1000,- mehr zahlen muss ...
ist schon viel, oder???
Hier die Optionen nochmals:
MAD mit Meerblick 2000,-
ALQ ohne " 2.000,-
ALQ mit Meerbl. 2.500,-
ALQ ohne + rundum sorglos pack. 3.000,-
ALQ mit Merbl. + " 3.500,-
und nu.. was jetzt....
ICH WEISS ES NICHT.......
trotzdem das MAD mit Meerbl. 2.000,- allle Preise verstehen sich mit HP...
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. - Alexander von Humboldt -
geschrieben 1235820989000
Buch endlich das DAM und gib die 1.000,-€ beim shoppen oder sonstwo aus!
Grüße
Rainer40
-
geschrieben 1235823133000
Hallo,
auch wenn neuerdings alles ´abamasiert` wird, es heißt: Erbarmen !
So viel Zeit muß sein, erst recht, wenn es in der Überschrift steht...
Viel Spaß
-
geschrieben 1235837622000
@jean-paul sagte:
@noeler: Das Koubba meinst du glaub ich. Mag ich auch sehr gern.
glaube das auch.
@ sandy: sag mal machst du dir für äthiopien auch soviel gedanken welches 5* hotel du dort nimmst????
buch endlich das DAM, ohne MB, mit HP..... bevor es zu spät ist. andere lesen diese forum auch
-
geschrieben 1235839626000
Buch das DAM endlich und hau die (nun) 1500 in den Malls auf den Kopf.\DAM mit Meerblick ist wohl weiter vorne, da haste zimindest eine freistehende Badewanne im Bad, haste bei den Gartenvillen, weiter hinten nicht. Waer mir lieber als son AQ mit Meerblick, siehst im Dunkeln ja eh nichts >)
4 8 15 16 23 42 -
geschrieben 1236003753000
So,hier noch x ein GANZ GROSSES DANKE an euch alle!
Verzeiht, dass ich mich erst jetzt melde...
Ich habe mich entschieden und die Würfel sind gefallen!
Ich habe mich für das Al Qasr entschieden, warum... das sage ich Euch gerne gleich.
Das DAM ist nach wie vor von seinen Räumlichkeiten sehr interessant, allerdings sagte mir am Samstag die Dame aus dem Reisebüro, dass die Zimmer nicht garantieren Meerblick haben , sie seien lediglich näher zum Strand aber ob ich einen garantieren Meerblick haben würde, könne Sie und DERTOUR/Meiers mir nicht sagen...
Also... kam für mich als Alternative nur ein Zimmer im Al Qasr mit Meerblick oder ohne Meerblick in Frage.
Ich warte hier noch die Antwort von Meiers ab, da das Zimmer auf Anfrage ist.
Der Tipp von „noeler“ , dass die Zimmer im Sommer im Al Qasr deswegen auch teurer sind, da es viele Menschen gibt, die es nicht so toll finden im August bei 45° durch die Anlage zu laufen, wenn Sie Frühstücken oder zu Abend essen möchten, auch wenn es Boote gibt... kann ich gut verstehen.
Wir waren mal im August in Las Vegas und ich werde diese Hitze NIEEEE vergessen, das war so heiß... 48 °C … wow....
Da ist es schon sehr viel schöner, vom klimatisierten Hotelzimmer in die klimatisierten Hotelrestaurants zu gehen...
Ich hätte schon auch gerne das DAM genommen aber unter Berücksichtigung der Temperaturen und des vielleicht nicht vorhandenen Meerblick...hmmm weiß nicht... Daher diese Entscheidung.
Um auf Äthiopien zurück zu kommen … Nein... hier mache ich mir gar keine Gedanken, hier gibt es nicht so viel Auswahl. Die wohl besten Hotels in Addis Abeba sind Das Sheraton und das Hilton Hotel.
Da ist die Auswahl sehr einfach. In Addis Abeba bzw. in Äthiopien sind wir auch an verschiedenen Stellen und da muss man sich mit Luxus schon sehr einschränken. Das hat auch was schönes und kann dafür um so interessanter werden. Dubai haben wir uns einfach als kleinen Luxus nach unserem Aufenthalt in Äthiopien gegönnt, so zu sagen als Leckerchen und um nochmal richtig auszuspannen.
Wir haben ein „toughes“ Programm in Äthiopien, sich in diesem Zeitraum zu relaxen wird sehr schwer werden...
Liebe Grüße Eure Silvi alias sandybeach...
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. - Alexander von Humboldt -
geschrieben 1237152226000
Hallo,
deine Frage ist schon etwas lange her, aber wollte unbedingt noch sagen: Entscheidet Euch für das Madinat Jumeirah, egal welches Hotel... alle drei sind einfach das Beste was Ihr in Dubai bekommen könnt. War schon öfters dort und würde in Dubai nie ein anderes Hotel buchen!
Viel Spaß und grüßt mir Dubai!