@ Karin 324
hallo Namensvetterin,
danke für deinen Beitrag.
Lustig, dass dein Hotel mit bei meiner ersten Ausahl war. Hilton Creek, Jumeirah creekside und Sheraton creek.
Also wir haben anscheinend denselben Geschmack.
Nur dann kam mein Sohn(22) mit ins Reisebüro, der dann den Wunsch nach Meer und Strand als Wunsch äußerte. Chillen muss man ja auch. Und das bitte am Strand.Das Meer in Sicht!
Da wurden uns dann das ja ocean view und das ja jebel ali beach empfohlen. Wobei letzteres noch weiter weg von Dubai Stadt ist. Deshalb das ocean view. Showlauf der Autoindustrie, auch da wird Sohnemann hellauf begeistert sein. Vielleicht kreuzt gar Rooooooobert da rum schade an dem Hotel finde ich, dass es so wenig nach Arabien aussieht. Ich mag es eigentlich gerne landestypisch
@apsara
Gerne darfst du mir ein Reisebüro nennen.
Wow
Zwei Wochen für 2442 Euro, das ist ja spitzenmäßig. Wir können nur eine Woche verreisen deshalb leider kein Splitting von Stadt/Strandurlaub. Das wäre echtschön, aber alles geht nicht. Wir wollen mit Elias dann drei Ausflüge buchen, selber auf Entdeckungstour gehen, da ist umziehen wirklich nicht drin.
Also schreib mir gerne eine Nachricht. Bzgl. deinem reisebüro.Ich bin für alles offen.
Ist ja noch nichts fix. Übrigens nur ÜF keine Halbpension.
Jetzt wandere ich mal in meinen Schnorchelthread der keiner ist.
Dort hast du ja auch geschrieben. Also ich geh um die Ecke
Doch eine Frage hier: Dein Sohnemann mit 4 Jahren muss doch auch schon zahlen für den Flug oder? Oder die Hälfte. dann wäre euer Emirates Flug echt hammers günstig.