Du kannst laufen oder dich mit dem Buggy fahren lassen , alles direkt am Strand auf einem kleinen Weg.
Jumeirah Beach Hotel
-
geschrieben 1453308492000
-
geschrieben 1453379068000
Lieben Dank
-
geschrieben 1453461610000
Hab das gerade auf Facebook gelesen. Bedeutet das eine Großbaustelle direkt vor dem Hotel/Hotelstrand??? Wir sind da im Mai und haben eine Menge Geld für ein paar Tage Urlaub bezahlt
Burj Al Arab, Jumeirah, das architektonische Wahrzeichen Dubais, wird mit dem „North Deck“ um ein schwimmendes Sonnendeck erweitert. Zwei Pools, ein Restaurant und eine Bar finden Platz auf der 10.000 Quadratmeter großen Konstruktion aus Stahl und Holz, die in Finnland gebaut und per Schiff nach Dubai transportiert wird. Die Eröffnung des „North Deck“ ist für das zweite Quartal 2016 geplant. Lesen sie mehr hier: http://bit.ly/1RSBIFh
-
geschrieben 1453465030000
Hallo Turnfloh6,
nein das hat nichts mit dem Jumeirah Beach Hotel zu tun. Das North Deck wird im Wasser hinter das Burj al Arab "gebaut", vielleicht wird man ein paar Schiffe mehr im Wasser sehen, den Strand und den Pool des JBH wird das nicht betreffen. Da gibt es eine größere Baustelle gleich vor dem Burj al Arab und dem Wadi Wasser Park. Dort wird gerade ein neues Jumeirah Hotel gebaut. Es wird aber sehr schwer sein, sich Dubai so ganz ohne Baustellen vorstellen zu können. Irgendwo wird immer gabaut.
Viel Spaß
Neelix
_______________________________ Before printing, think about the environment -
geschrieben 1453465689000
Lieben Dank. Beruhigt mich ein bisschen. Das mit dem Neubau des Hotels wußte ich schon. Ist ja noch der Wasserpark dazwischen.
Ich hoffe, das Burj al Arab schirmt den Lärm ab. Klar wird immer gebaut, aber ich möchte nicht 350 Euro pro Tag mehr für ein Hotel direkt am Strand bezahlen, wenn da plötzlich ne Großbaustelle direkt davor auftaucht. Dann kann ich gleich in meinem ersten Hotel bleiben...
-
geschrieben 1456404811000
Kann man eigentlich am Strand entlang vom Jumeirah Beach hotel bis zum Madinat Jumeirah Hotel laufen? Also ich meine, kommt man da durch oder ist es irgendwie zwischen den Hotels abgetrennt?
Ich war vor 5 Jahren im Jumeirah Beach Hotel und da konnte ich auch die Pools und Strandabschnitte von den anderen Jumeirah Hotels nebenan nutzen. Ist das noch immer so? Jetzt hat es ja eine Baustelle dazwischen.
-
geschrieben 1456433547000
Ja kannst du langlaufen , kein problem.
-
geschrieben 1459756936000
Hallo, ich habe noch eine Frage zum Essen gehen bei HP im JBH. Muss man vorab reservieren, wenn man z.B. ins Jumeirah Zaabel oder Madinat gehen möchte? oder geht man da einfach mit seinem Gutschein hin?
-
geschrieben 1459765003000
Um 100% sicher zu sein musst du Reservieren , aber ich war immer einfach hingegangen und habe es in zig jahren nie erlebt das wir keinen Tisch bekamen .
Reservieren musst du eigentlich nur in den Restaurants in denen du auch bei HP zuzahlen musst z.b. das Steakhaus im Zabeel oder im Madinat das Pai Tay oder das Peer Chic.
Aud der Seite von Jumeirah kannst du schon mal alle Restaurants ansehen
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1459789646000
In den guten Restaurants wie beispielsweise Pierchic, Segreteo oder Pai Thai musst Du vorher reservieren. Diese sind aber auch bei der HP nicht inkludiert, sondern sie wird nur angerechnet.