Jumeirah Zabeel Saray - Summer Flavour Promotion (dine-around) auch bei Pauschalreise?

• steveo09
    geschrieben 1367888618000

Ich erkundige mich zur Zeit nach einem Urlaub in Zabeel Saray. Vor allem das "dine around" im Zuge der Summer Flavour Promotion der Jumeirah Group klingt sehr interessant.

Es werden m.M.n. preiswerte Pauschalangebote für Flug+Hotel angeboten (10 Nächte Halbpension ca. 1350€ p.P.).

Deshalb hier die Frage, ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat, eine Pauschalreise fürs Zabeel Saray im Summer Flavour Zeitraum (2013 1.5-30.9 / 2012 gabs diese Promo ebenfalls) zu buchen? Gelten die allgemeinen Promo Bestimmungen auch bei Pauschalangeboten (minimun stay bei Halbpension sind 5 Nächte)?

Hat jemand schon Erfahrung mit Reiseveranstaltern wie FTI/ JT Touristik.... für dieses Hotel?

Vielen Dank für Antworten schon mal im Voraus!

• Damien_Thorn
    geschrieben 1367919653000

Bei gebuchter HP bekommt ihr beim Einchecken Gutscheine für jeden Tag , die könnt ihr auch im Madinat Jumeirah einlösen.

FTI und JT sind normale Reiseanbieter ( sogar recht große und bekannte :) ) , da kannst du beruhigt buchen.

Du must beim Buchen natürlich darauf achten das HP gebucht wird , manche Reiseanbieter haben FR und HP zum selben Preis im Online Angebot , warum weiß ich nicht , achte darauf das du HP anklickst.

• steveo09
    geschrieben 1367930869000

Laut der Promobedigungen (https://www.jumeirah.com/en/hotels-resorts/dubai/jumeirah-zabeel-saray/offers/jumeirah-summer-flavours-2013/) kann man dort in allen Restaurants der Jumeirah Hotels essen. Bei einigen muss man noch eine Zuzahlung leisten, u.a. bei ein paar Restaurants des Burj al Arab...

• kleiner_drache
    geschrieben 1368006477000

Hallo,

ich habe die Hotelgruppe mal per Mail angeschrieben, ob man bei Buchung über eine Agentur auch diese Möglichkeit bekommt bezüglich der Sommerpromotion.

Die Antwort allerdings war, dass es auf den Reiseveranstalter ankommt. Dieser muss dies bei Buchung ausdrücklich anbieten. Bei den meisten steht allerdings immer dabei, dass das Essen bei Halbpension in Buffetform eingenommen wird....sprich man kein Anrecht auf diese Promotion hat.

Auch FTI selbst sagt, dass Ihnen darüber keine Infos vorliegen, sprich man lediglich in die in der Hotelbeschreibung genannten inklusiv Restaurants gehen kann.

In meinem Falle sind dies dann vom Jumeirah Beach Hotel. Wir sind auch in der Zeit der Promotion dort. Daher habe ich die Anfrage an die Veranstalter gestellt.

Wär natürlich schon toll, wenn man dennoch alles nutzen kann.

Wir waren schon mal im Dar Al Masayaf, auch im Sommer, hatten damals dann ein Heftchen bekommen, in dem man sich ein paar Restaurants auswählen könnte. Allerdings nur die, die in der Anlage selbst sind.

Bin gespannt, wie es diesmal sein wird.

• steveo09
    geschrieben 1368008406000

Ich habe auch das Zabeel Saray mal angeschrieben und diese meinten, dass es egal sei, über welchen Veranstalter man bucht, um an dieser Promotion teilzunehmen.

Ich habe nochmals explizit nachgefragt, ob man denn einen bestimmten Promo-Code oder Ähnliches braucht oder ob es einfach nur reicht, minimum 5 Nächte Halbpension bei Ihnen zu haben. Die Antwort darauf war: A minimum 5-night stay.

FTI schreibt mir gerade, dass man eine bestimmte Hotelcodierung braucht, um an der Promo teilzunehmen.

Hab jetzt FTI darauf hingewiesen, dass ich die Info vom Zabeel Saray habe, es reiche ein 5-night stay mit HP aus.

• kleiner_drache
    geschrieben 1368111416000

Hallo Steveo,

mir wurde vom Jumeirah Beach Hotel mitgeteilt, dass man es vom Anbieter checken lassen muss und es dazu einen Promo Code braucht....

Etwas verwirrend alles....

Denn Du hast ja ganz andere Informationen bekommen....etwas schade...denn ich würde es auch gerne nutzen....

was stimmt nun?

• steveo09
    geschrieben 1368220567000

Ich habe nun auch eine Antwort von FTI erhalten. 

Dies haben mir bestätigt, dass man bei Halbpension und minimum 5 Nächten automatisch an der Promo teilnimmt. 

Ein Angebot zu meinem gewünschten Reisetermin wurde mir auch gleich gemacht. Dieses deckt sich mit dem der einschlägigen Buchungsseiten.

Somit müsste das eigtl. bei allen Jumeirah Hotels der Fall sein, da ja die Promobedingungen  bei jedem Hotel der Jumeirah Group in Dubai gleich sind.

• kleiner_drache
    geschrieben 1368261701000

Hi,

ich habe halt vom Jumeirah Beach Hotel eine Info bekommen, dass dies nur über direkte Buchungen über die Homepage von Jumeirah gelten soll.

Aber ich lasse mich einfach überraschen, wenn ich vor Ort bin ;). Ist ja bald soweit bei mir....

Freu mich schon. War schon einmal im Dar Al Masayaf und war begeistert.

• carlange
    geschrieben 1372748474000

was mich wundert, sind die ganzen aussagen unter tripadvisor. den kommentaren dort nach hatte ich eigentlich für mich erschlossen, dass man bei halbpension stets die voucher zum essen in den restaurants erhält und nicht zwingend nur das buffet einnehmen darf. war mein rückschluss aus den kommentaren dort falsch?

• steveo09
    geschrieben 1376244517000

kleiner_drache:

Hi,

ich habe halt vom Jumeirah Beach Hotel eine Info bekommen, dass dies nur über direkte Buchungen über die Homepage von Jumeirah gelten soll.

Aber ich lasse mich einfach überraschen, wenn ich vor Ort bin ;) . Ist ja bald soweit bei mir....

Freu mich schon. War schon einmal im Dar Al Masayaf und war begeistert.

hi, warst du mittlerweile dort? wenn ja, wie ist es mit der promotion und mit welchen anbieter bist du gereist?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!