Jumeirah Zabeel Saray - Summer Flavour Promotion (dine-around) auch bei Pauschalreise?

• sigrid
    geschrieben 1376305085000

Wir waren im Juli im Jumeirah Zabeel Saray mit FTI als Pauschalurlaub mit HP gebucht. Wir bekamen für jedes Abendessen ein Voucher und konnten in allen Jumeirah Hotels - nach vorheriger Buchung über den Concierge - zum Dinner (oder auch Lunch) . Einige Restaurants kosten Aufschlag, zB. Burj al Arab (Bab al Yam ca. 50 Euro pP) Wir waren 7 Nächte dort, meine Kinder nur 4 Nächte, konnten aber genauso daran teilnehmen.

Viel Spaß in Dubai, beim Dine around!!

18.07.-25.07. Sizilien + 25.07.-31.07. St.Peter-Ording
  • Apsara
    geschrieben 1376319916000

Hallo sigrid

sind die Gutscheine/Voucher an den jeweiligen Tag gebunden (Mitag oder Abendessen) oder kann ich auch den Gutschein eines Tages (man macht vielleicht einen Ganztagesausflug) am nächsten Tag zusätzlich nutzen - soll heißen an einem Tag gar kein Jumeirah-Essen und dafür an einem anderen ErholungsTag Mittag- und Abendessen im Hotel (das wäre ideal) ?.

• sigrid
    geschrieben 1376329232000

Man bekommt beim check-in die Vouchers für den gesamten Aufenthalt.

Ob man sie für Mittag- und Abendessen an einem Tag nutzen kann, weiß ich nicht, da aber HP gebucht ist, glaub ich das eher nicht. Wäre durchaus eine Frage beim Concierge oder der Reiseleitung. Zumindest steht kein Datum drauf. Ich hoffe, ich konnte etwas helfen? 

Gruß sigrid

• DieterHahn
    geschrieben 1389528474000

Ein freundliches Hallo miteinander,

da wir uns nun entschlossen haben die "Megametropole" Dubai 2014 zu besuchen und dafür einen Aufenthalt im Jumeirah Zabeel Saray gebucht haben, sind genau zum Thema "Summer Flavour Promotion" die ? aufgetaucht.

Eventuell gibt es ja hier im Forum neue Erkenntnisse oder Erfahrungen von Reisenden mit dieser Aktion.

Hat jemand auch bei einer Hotelbuchung über einen anderen Anbieter außer der Direktbuchung die Gutscheine bekommen? Bei uns geht es um Meiers Weltreisen.

wie sah es bei Reservierungen aus - schon von daheim im voraus oder auch kurzfristig im Hotel (oder nur dort) möglich?

und noch eine kleine Frage: wo ist der Unterschied zwischen dem Classic Brunch, dem Emperor's Brunch und dem Sovereign Bubbly Brunch?

und welches Restaurant ist im Burj Al Arab besonders zu empfehlen?

über hilfreiche Tipps freue ich mich sehr! Danke und Grüße

Reisen bildet und entspannt
  • sigrid
    geschrieben 1389636179000

Hallo Dieter, wir haben über FTI pauschal gebucht und die Vouchers vor Ort bekommen.

Die Reservierungen haben wir auch direkt dort über den Concierge gebucht - war in allen von uns besuchten Restaurants kein Problem.

Im Burj al Arab kann ich das Bab al Yam sehr empfehlen, es ist das Poolrestaurant, man kann drinnen oder draußen dinieren, es ist ein Buffett mit wirklich tollen Leckereien Extrakosten ca. 50 € pP, die sich aber absolut lohnen! Im Al Mahara (dieses kene ich aus einem früheren Besuch) ist es natürlich superklasse, das war aber meines Wissens nur für die Mittagszeit buchbar innerhalb dieses Dine around, und um einiges teurer, ich meine es waren ca. 90 € pP. 

Zu den unterschiedlichen Brunches kann ich leider nix sagen, hab ich so noch nicht gehört. 

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen und wünsche viel Spaß in Dubai!!

Gruß sigrid.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!