Kartenreservierung für Burji Khalifa hat offenbar nicht funktioniert ???

• MaxiH
    geschrieben 1307296609000

Hallo

Also ich hatte auch gerade bei der Reservierung das Problem das ich beim 1 mal ne Fehlermeldung bekamm, bei 2 mal hat alles geklappt.

@ tomHD

ich bin in 2 Wochen da ich frag mal nach vor ort(habe auch keine Drucker ich habs aufgeschrieben) ich werde dir berichten ob es funktioniert.

Wenn das zeitlich noch reicht :frowning:

Gruss

MAxi

• dh83
    geschrieben 1307307286000

@tomHD sagte:

Jetzt hab ich mal ne frage an alle die es schon gemacht haben:

wenn man online tickets reserviert, kommt am am ende eine bestätigung über den erfolgreichen vorgang.

ein freund hat nun bestellt und bezahlt. er hatte jedoch keinen drucker um die bestätigung auszudrucken. alle details hat er aufgeschrieben.

nun meint er, ein ausdruck sei zwingend notwendig und ich kann ihm diese frage nicht beantworten, da ich selbst dies noch nie so gemacht hab. daher meine frage ans forum.

was benötigt man?

danke tom

Hallo tomHD,

ich war vor zwei Wochen auf dem Khalifa und hab mal die Bestätigungsmail rausgekramt. In dieser Mail steht, dass man diesen Beleg und seinen Reisepass zum Schalter mitbringen muss. Ob es auch ohne geht, kann ich dir leider auch nicht sagen. In der Email ist folgende Emailadresse für nachfragen zu der Buchung angegeben: 

tickets@atthetop.ae

Vielleicht einfach mal dort den Sachverhalt schildern.

Gruß dh83

• tomHD
    geschrieben 1307312894000

hallo zusammen,

mein freund hat an die adresse mittlerweile geschrieben... es kam in den letzten 48 stunden nichts zurück! sehr seltsam für dubaier verhältnisse..die antworten normalerweise sehr schnell. egal, jetzt hat er es nochmal gemacht MIT nem drucker nebendran.. er hat nun nen ausdruck.damit kommt er im september hoch!

@ alle: ich frag am dienstag mal selbst nach:-)) und berichte dann.

off topic: spontanes usertreffen irgendwo? @admin:ich weiss, die frage sollte an anderer stelle stehen:-))

antworten daher bitte NUR per PN an mich....!

hier noch ein wertvoller tip: wer momentan nach dxb reist sollte sich das neue timeout magazin holen .. voucher mania ist eine interessante option.

gruß tom

• roene
    geschrieben 1309182891000

Hallo Zusammen

Wir waren gerade in Dubai und haben den Vorverkauf des Burj Khalifa nicht genutzt.

Wir waren ca. um 11:00  Uhr oder sogar noch etwas später dort und konnten für 200 AED pro Person gleich rein.

Also Falls ihr später rauf wollt auf jeden Fall den Vorverkauf nutzen, da die späteren Zeiten fast alle ausgebucht sind. Falls ihr eine längere Zeit in Dubai seid, könnt ihr eventuell gleich am Anfang die Tickets dort besorgen.

Gruss

René

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!