Oh gott ich wollte hier nicht die mega Diskussion entfachen. Ich bin 24 und fliege anfang Mai (also sehr heiß) und natürlich hab ich lange Sachen, aber es sind meistens bzw. hauptsächlich sehr enge Jeanshosen. Ich habe keine breiten Hosen. Und da mir Röcke die unters Knie gehen nicht stehen hab ich auch nur welche die über dem Knie enden. Ich würde aber niemals Minis oder so mtragen und Ausschnitte trage ich im Alltag auch nie. Alles was ich so hab ist meiner Meinung nach knapp überm Knie und noch dezent.
Find ich ja echt doof. Muss ich mir extra lange Röcke kaufen, aber wenns so respektvoller ist... Find es nur merkwürdig. Eine Freundin und auch meine Mutter (die sich wirklich altersgemäß anzieht) waren in Dubai und meinten das ist total locker und schulterfrei muss gar nicht sein. Dubai wird eh immer moderner.
Wie dem auch sei danke für eure Tipps, dann schau ich mal was ich so finde an langen Röcken. Nur schon heftig das man um Respekt zu zeigen auch noch draufzahlen soll. Da läuft doch irgendwas schief in unserer Welt. Nun ja mit etwas angestarrt werden kann ich leben. Will mir ehrlich gesagt nicht den Urlaub durch sowas kaputt machen. Aber danke für die schnellen Tipps!